Fotos in Signatur

  • Gibt es keine Möglichkeit Fotos (Gifs etc) in Signaturen zu verbieten?
    Ich gehöre zwar nicht zu den armen ISDN/Modem-Nutzern, aber zum Teil kann man da ja nun wirklich Augenkrebs von bekommen (ohne jetzt jemand angreifen zu wollen...). Davon abgesehen, sind einige Exemplare doch recht groß, was dem flüssigen Lesen entgegen steht :(


    Gruß, ein genervter User
    (der in derAnonymität Schutz vor der Haue der Bild-Fetischisten sucht :D )

  • So, dann wollen wir mal. :D


    Rein technisch lässt sich im phpBB das einfügen von Bildern in die Signatur nicht verhindern.
    Aber du kannst die Bilder bestimmter User mittels eines kleinen Tricks ausblenden. Wie das geht?


    Besorg dir Firefox als Browser, wenn du ihn nicht bereits benutzt. Hier lassen sich über einen Rechtsklick auf das jeweilige Bild, die Grafiken bestimmter Adressen ausblenden.


    Mal abgesehen davon sollte man, imho, mit seinem Namen zu angriffen auf einen User oder eine Usergruppe stehen. Oder gehörst du auch zu den Leuten die sich bei der Polizei anonym über ihre Nachbarn beschweren?

  • Bin von manchen Fotos nicht so sehr angetan... aber was hilfts!?
    @über mir: deine Foren-Werbung passt sich ja wenigstens farblich an :D


    Gruß, Simon

    Am Anfang war das Licht

  • Zitat von "SimonFB"

    Bin von manchen Fotos nicht so sehr angetan... aber was hilfts!?


    Muss dabei zum Beispiel an den grinsenden Schaschlikspieß denken...

  • Zitat von "abc"

    Muss dabei zum Beispiel an den grinsenden Schaschlikspieß denken...


    Hey was soll das? Ich dachte, dass wäre wenigstens ein wenig persöhnlicher. SRAM hat auch irgendwelche Filmbilder, und was sagt das über ihn aus? ... nichts? ich finde die bilder eigentlich nicht schlecht, so weiß ich beim überfliegen des topics sofort, wer was geschrieben hat, ohne auf den namen zu schauen.


    tom (der in diesem topic seine signatur ausgeschaltet hat)

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • Álso ich finds au ned schlecht, gerade wenn mal Bilder im eigentlichen Text sind, und man etwas nach rechts scrollen muß um alles zu lesen, dann muß ich bei manchen usern immer zurück scrollen, weils mich interressiert wers geschrieben hat und das nervt mich, Da is mir so n Bild lieber. Zumal ich den grinsenden Schaschlikspieß ganz amüsant finde (nich im negativen Sinne gemeint). Gibt jedem Post vom Design har halt die persöhnliche Note.

  • Zitat von "ChiefNapalm"


    Besorg dir Firefox als Browser, wenn du ihn nicht bereits benutzt. Hier lassen sich über einen Rechtsklick auf das jeweilige Bild, die Grafiken bestimmter Adressen ausblenden.


    Holla,


    hab Firefox, aber das wusste ich nicht, habs mal probiert, funktioniert in der Tat, ein Klick und nun is dein Bildchen wech ,O)

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • Zitat von "ChiefNapalm"

    Man kann das Ganze übrigens unter Extras > Einstellungen > Webfeatures auch wieder rückgängig machen. :wink:


    Ach wofür denn ? :D


    So, nun muss ich mal die Fratze mit dem Spiess suchen, die hau ich auch raus.......... :D:D:D

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D