Profi-Bretter

  • In die Benutzergruppe für die Profi-Bretter führen drei Wege:


    1.) Der Kollege fällt durch inhaltlich fundierte Beiträge und forenkompatibles Verhalten auf: Fachwissen alleine nutzt gar nichts, wenn man die Kollegen immer nur provoziert. Er wird dann von einem der Moderatoren für die Benutzergruppe vorgeschlagen, und die anderen Mods stimmen darüber ab.


    Im Moment bauen wir nach diesem Schema eine Benutzergruppe auf. Es ist nun halt mal so, dass wir inzwischen sehr viele Mitglieder haben, und dass dieser Vorgang nun halt ein wenig dauert. Manche sind noch nicht in der Benutzergruppe, aber bereits in der Diskussion. Wir bitten da um ein wenig Geduld.


    So weit kennt man das schon von den Selbstbau-Profis (auch wenn da nicht alle Mods abstimmen...). Da wir jedoch den Anteil der Profis am Forum deutlich erhöhen wollen, bieten wir noch zwei weitere Wege:


    2.) Ingenieure und Meister der entsprechenden Fachrichtungen können direkt in die Benutzergruppe und


    3.) Inhaber und leitende Angestellte von großen und mittelgroßen Firmen werden ebenfalls gleich freigeschalten. (Möglichkeiten des Nachweisses, dass man mindestens mittelgroß ist: Rechtsform GmbH oder AG, Aussteller auf der PLS oder der ShowTec, Umsatzsteuerbescheid mit mindestens 100 000,- Euro Jahresumsatz...)



    Eine Aufnahme in die Benutzergruppe nach Weg 2 oder 3 ist formlos zu beantragen, entsprechende Nachweise sind in Kopie beizufügen. Bitte den Benutzernamen nicht vergessen, damit man das zuordnen kann.


    PA-Forum
    c/o Michael Ebner
    Albert-Schweitzer-Straße 23
    72116 Mössingen



    Von den Mitgliedern der Profi-Benutzergruppe wird vorbildliches Verhalten erwartet, sowohl bezüglich Inhalt als auch beim Ton, sowohl in den Profi-Brettern als auch im restlichen Forum.
    Es führen auch Wege aus dieser Benutzergruppe heraus...


    Und alle Profis werden auch ausdrücklich aufgefordert, hin und wieder Einsteigerfragen zu beantworten.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

    Einmal editiert, zuletzt von ADMIN ()