FOH- bzw. Stage-Bilder

  • Hallo zusammen


    Ich suche seit langem ständig neue Bilder von FOH-Plätzen und Bildern von Bühnen in der Aufbauphase bzw. auch während der VA sowie von Monitor-Plätzen und der gleichen. Da man aber im Internet recht wenige Bilder findet bzw. eben immer die gleichen, wollte ich hier mal einen Aufruf starten eure Bilder zu posten, bzw. Links zu solchen Bildern zur verfügung zu stellen.
    Um gleich die Frage nach dem warum zu beantworten, ich sammle solche Bilder da es eben mein Hobby ist mich mit der VA-Technik zu beschäfftigen und dazu soll bei mir eben auch in Zukunft eine große Sammlung an sollchen Bildern gehören.
    Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
    PS: Vielleicht besteht die möglichkeit einen entsprechenden Forum-Teil der für solche Bilder genutzt werden kann, zu erstellen.
    Event-Pics z.B.


    Gruß sven

    +++Früher war alles besser, wir hatten doch nichts +++

  • Dat kann ich auch:



    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • oha, schade das ich neulich kein Bild gemacht habe als ich eine Oldie Kapelle über deren eigenes Dynacord Pult gemixt habe..Hall was alesis Microverb..:-)

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Zwischenbewertung der Fotos:


    Mirko T liegt ganz klar vorne weil:


    1. Desillusionierend, stellt die triste Wirklichkeit dar.
    2. Gelungene Darstellung einer Stadtfestatmosphäre
    3. Realistische Darstellung des Partyfiebers in einer deutschen Kleinstadt am Morgen.
    4. perfekte Darstellung des "Partyzeltmediumdown-Modus"
    5. ... und last but not least für Ausbildungszwecke empfohlen, weil "Abspritzmodus" completely off :D

  • Zitat von "guma"

    Zwischenbewertung der Fotos:


    Mirko T liegt ganz klar vorne weil:


    Nix da Wurst Werner ist wegen seinen Kanälen 9,10;14 und 15 doch besser dran :twisted:


    Wobei noch der Unterschied zwischen defekt und kaputt zu erörtern wäre


    Ich kann aber auch was

    Es grüßt der Stephan

  • Zitat von "DasIch"


    Ich kann aber auch was


    ...da guck ich erstmal ganzschön dumm aus der Wäsche...



    Obwohl der FoH (bestehend aus einem Analogpolt ohne weitere Peripherie) genauso wie die Haare
    und der Bauch :oops: innerhalb eines Jahres etwas "erwachsener" geworden sind...


    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • mahlzeit


    und so sieht das aus wenn man mit gaaaanz wenig budget bei ner ganz kleinen veranstaltung in ner alten ranzbude auf einer insel mitten in der nordsee schaffen muss ;)



    mfg Sascha

  • Um Starstages Frage zu beantworten:


    Ja ich war da, es war nass, ich war nass, das Pult war trocken...und es war kalt und windig.



    Habt ihr mal versucht aus dieser Perspektive zu mischen? Ich konnte dem irgendwie noch nie etwas abgewinnen :roll:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • hehe das Konzert vom Tomy hat ja auch einen feuchtfröhlichen Abschluss gefunden :D


    Vllt sollten wir einen Thread aufmachen in dem wir Bilder von Unterwasserbeschallungen sammeln :roll:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.