SLE Cyberfog Schaltplan

  • Hallo erstmal. Bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe über die Suche schon mal ähnlichen thread gefunden.
    Ich habe eine SLE Cyberfog und benötige für diese Nebelmaschine den Schaltplan zwecks Reparatur und Anschluss der Fernbedienung. Ein User schrieb das die Cyberfog mit der F-100 von Highend baugleich ist. Beim vergleich der Schaltpläne von f-100 (Schaltplan vorhanden) mit der Platine vom Cyberfog hat aber nicht viele Übereinstimmungen ergeben. Die Suche im Netz war auch nicht erfolgreich. Ich würde mich freuen wenn einer von Euch mir bei meiner Schaltplan suche helfen kann.
    :P triangel

  • Hallo habe mal nach gesehen was ich so habe. Für eine F100 habe ich schaltpläne aber das hilft dir ja nicht weiter.


    Für eine Cyberfog habe ich nur eine Bedienungsanleitung und ein Schaltplan für eine DMX Fernbedienung mit LED Display


    Kann es dir vielleicht auch etwas weiter helfen?


    Wenn du so ein Schaltplan bekommst kann du es mir dann auch schicken

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und grabe hier noch einen sehr alten Thread aus aber vielleicht kann mir jemand noch die Schaltpläne der SLE Cyberfog besorgen. Wir habe diese Maschine bei uns in der Feuerwehr im Betrieb und leider funktioniert diese nicht mehr so wie sie soll, deshalb wäre ich sehr froh darum.


    Danke im voraus,

    Schöne Grüsse