Kennt jemand die Firma Kimex?

  • Aloha Forum,


    ich suche Informationen zu einer kleinen Endstufe, die ich verkaufen will, da ich sie nicht mehr benötig (aber den Platz brauche ich dringend!). Die Stufe ist von der Firma Kimex, Modell KMP 650. 1HE, ziemlich tief. Die soll angeblich 2*200W haben, das glaube ich aber eher nicht - ich schätze sie auf 2*100W RMS an 8 Ohm oder 2*150W RMS an 4 Ohm.


    Herstellerhomepage bislang Fehlanzeige, mit Google finde ich nichts ausser einer Firma in Tschechien, die Billardtische verkauft und einen Ölhersteller in Alaska :( Nicht ganz, würde ich sagen ...


    Danke für eventuelle Hinweise.


    Viele Grüße
    Jo

  • die scheint wirklich niemand zu besitzen, kleine Rarität.


    Ich fand im Web einen Hinweis:
    http://www.cbb-mg.de/verkauf.PDF


    der auf 2x200w@8 Ohm hindeutet, sollte also stimmen. Ggf. kann man sie ja mal messen unter Last. Ein Preis ist dort ebenso erkennbar, der sagt allerdings "behalte sie weil für sowenig Geld gibt man keinen Amp her der noch irgendwo was verdienen könnte"... wie wärs mit dem HT-Weg für kleinere Tops ? Das kann sie doch gewiß.


    lG Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Hi


    Auch wenns laaaaaaaaaang her ist: Haste das Ding noch? ich hab ne 800er seit einiger Zeit, aber die wird recht warm... deine auch?


    Gruß
    Daniel

    AKA Hitower
    [V]SA 900C(280W@8)

  • hab auch eine Kimex KMP650 inkl Bedienungsanleitung, was brauchst du denn? Nur die technischen Daten?


    zu dem Thema Hitze, die 650er hat 2 Lüfter seitlich, welche gerne mal kaputt gehen..


    Gruß Chris

  • Hi
    Die 800er hat auch hinten lüfter (2 kleine recht weit außen), aber die gehen erst superspät an.


    Meine Lüfter gehen auch an, wenn die Stufe KEIN output liefert. Evtl ist das Schaltungsbedingt so. Der blcok in der Mitte unter dem Mittigen Gitter wird auch recht warm...


    Gruß
    Daniel

    AKA Hitower
    [V]SA 900C(280W@8)