Martin Light Jockey mit deutscher Benutzeroberfäche?

  • Hallo,


    ich habe die Martin Light Jockey Software aber in Englischer Oberfläche.


    Hat die jemand in deutsch? Soweit ich weiß gibt es die auch in deutsch, kann sein das die Version 2.7 noch nicht in deutsch da ist, aber 2.5 meine ich mal in deutsch gesehen zu haben, kann das sein?


    Danke und Gruß
    Christian

    Gruß
    Christian

  • Die Oberfläche gibt es nicht auf Deutsch. Leider ist die Software nicht so strukturiert, das es einfach möglich wäre, die Oberfläche einzudeutschen.
    Ein Liebhaber hat es mal geschafft, eine russische Oberfläche herzustellen, das ist aber mit seeeehr viel Zeit, Liebe und Mühe verbunden.

    Viele Grüße


    Mathias Gentsch
    Produktmanager
    Martin Professional GmbH

  • Zitat von "LightFaden"


    So wie es hier erscheint, schon. Ist schon interessant, auf was man alles stößt, wenn man etwas dubiosen Ebay-Angeboten folgt...


    :shock: Das könnte jetzt aber für Diskussionsbedarf zwischen den Firmen Martin und Milas Webdesign sorgen, hm? :D Habe die Seite mal weggespeichert, falls sie mysteriöserweise verschwinden sollte...


    Man möchte kot**n, wenn es bei einer 'Eventfirma' an lausigen 900,00 eur für ein derartiges Arbeitsmittel hapert...

  • Was für mich daran das eigentlich deprimierende daran ist:
    Egal ob sich die Sache noch in einer rechtlichen Grauzone oder schon wirklich in der Illegalität bewegt - unabhängig davon habe ich sowohl als Privatmensch als auch als Unternehmer eine ethische und moralische Verpflichtung. Und die sollte - sowohl für den Anbieter als auch für die scheinbar vorhandenen Käufer - bedeuten, dass ich mir nur das zulege, was ich mir auch leisten kann und mir nicht auf solche wege Zugriff verschaffe. Letztendlich führt derartige "unmoralisches" Handeln nur dazu, dass mittelfristig einen Prozentbetrag X an entfallenen Erlösen für derartige "Lizenzmissbräuche" einkalkulieren und all die ehrlichen User derartige "Schmarotzer" mitfinanzieren müssen.
    Wenn ich mir keinen Mercedes oder BMW leisten kann, unterschlage oder klaue ich auch keinen sonderen fahre Golf oder Fahrrad, aber scheinbar denkt bei kleineren Investitionen da etwas freizügiger...


    EDIT: Um im Zweifel noch mal kar zustellen. Ich möchte keinem rechtliches Fehlverhalten vorwerfen, dazu habe ich zu wenige Rechtsvorlesungen gehört, daher auch die Anführungszeichen. Mir geht es auch vielmehr um Ethik und Moral. Und um alles andere kümmern sich wohl in der Tat bereits Anwälte...

    Liebe Grüße
    Mathias Burger

  • Für alle "billichwillich"user usw....geht zu ibäi und schaut mal nach Lightjockey-ISA-Karten, die immer mal wieder auftauchen für kleines Geld...dann noch nen alten Bastelrechenr (300 MHz reichen dicke) und es flutscht und ist legal...manmanman...

  • Nun, die cracks (oder Umgehungssoftwares) arbeiten halt nur bis LightJockey V2.5, die es auf unserer website nicht zum download gibt.
    Die unberechtigte Weitergabe von urheberrechtlich geschützter Software ist ein Thema.
    Wer gerne mit veralteter Software arbeitet und keinerlei Support will, mag derartige Fremdlösungen bevorzugen.

    Viele Grüße


    Mathias Gentsch
    Produktmanager
    Martin Professional GmbH