I don't need that, 2.0

  • Immerhin kenne ich von zweien die Namen: Keiner und Niemand.

    Ich fordere eine Kennzeichnungspflicht für Ironie im Internet!

    _____________________
    PM2 Veranstaltungstechnik
    Blankenauer Straße 61
    D-09113 Chemnitz


    Fon. 0371.5212820
    Fax. 0371.5612536

  • Das hängt einfach mit den Aufenthaltswahscheinlichkeiten zusammen. Bei einem einfachen Wasserstoffatom lässt sich das noch lösen und damit mehr oder minder über die Wellengleichung eine hinreichende Aufenthaltswahrscheinlichkeit des einen Subjektes bestimmen. Beim Heliumatom mit zwei Subjekten ist dies schon nicht mehr wirklich möglich. Daher ist es nicht möglich ab 2 Helferpersonen deren Aufenthaltsort hinreichend genau zu bestimmen, da sie es ja selbst nicht wissen. Nur wenn man es misst (also mal Hinsieht) könnte man etwas sehen, doch dieser Messvorgang beeinflusst ja auf Quantenebene und damit wiederum die direkte Messung des Aufenthaltortes jener vermissten Helfer.


    So gesehen gehören solche Stagehands ganz klar in die Welt der Quantenmechnaik, vor allem da so manches Exmplar diese sich auch ab und an einklemmt und dann zum Quantenmechaniker schleichen muss.

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Äh, doch, der musikhistorisch belegte Name ist:


    horse with no name

    worauf sich wieder die alte Frage anschließt: warum zum Henker hat der auf dem ewig langen Ritt durch die Wüste dem armen Tier keinen Namen gegeben?!

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Eine davon in weiblicher Form sagte mir letztens noch auf die Frage wie sie denn hieß "ein Mädchen hat keinen Namen"!

    Da hat wohl Jemand zu viel Game of Thrones geguckt 8o



    Ansonsten...


    Man kommt nach Hause und bekommt das hingelegt. Mutter musste mal wieder Rasen mähen....Die Strippe ist noch recht neu, obwohl sie optisch eher schon 3 Jahre alt aussieht. Wie man das in einer Stunde hinbekommt frage ich mich ehrlich. Dafür hat sie jetzt 2 Verlängerungskabel...ne ne ne.


    Gruß,

    Marcel

    ...Der als Ruhrgebietskind bei Quantentechnologie immernoch gerne denkt, dass das was mit Füßen zu tun hat 8o

  • Hmm... hat mit 100%iger Sicherheit funktioniert und alle waren glücklich. Hauptsache das Bier war kalt.

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • VA ist erst am Montag, muss ja noch ein paar Tage aufgebaut werden. Und da ich weiß was die dafür bekommen... Wird aber seit 15 Jahren so gemacht, und in der Tat ist das Bier eh wichtiger.

  • VA ist erst am Montag, muss ja noch ein paar Tage aufgebaut werden. Und da ich weiß was die dafür bekommen... Wird aber seit 15 Jahren so gemacht, und in der Tat ist das Bier eh wichtiger.

    Die komische Konstruktion muss sich ja auch rentieren. :D Das bleibt die nächsten 15 Jahre so! :)

  • jepp, so sieht das aus.


    aber versuche mal diesen jungs zu erklären, das es da sinnvollere und bessere lösungen gibt :P

    also ich hab das schon öfter versucht... in aller regel redet man dann gegen eine wand und bekomnmt den vielzitierten ausspruch: "wir machen das immer so" :S


    deshalb versuche ich das meist gar nicht mehr...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Das Problem ist ja nicht der ansässige Radio- und Fernsehtechniker oder Hobbykistenschubser, sondern der Auftraggeber, denn der sieht und hört vor allem nicht, dass das so murks ist.


    Hauptsache billig und die Leute wollen ja Bier und Wein trinken. Ob da noch Hintergrundberieselung ist und wie die sich anhört ist, hmmmm sagen wir mal an Stelle 98473847275 nach dem Komma, also tendenziell gegen Null und vollkommen egal. Hat ja immer so funktioniert. :)

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.