I don't need that, 2.0

  • Zitat von "Knallscharsche"

    Den ganzen Tag und hat bis zu besagtem Zeitpunkt einwandfrei mit der GLD gesprochen, daher der IDN.
    Das mit den Flash kompatibiltätsproblemen ist mir sehr wohl bekannt.


    USB kaputt ? Buchse verdreckt ? Buchse kaputt ?

  • Zitat von "UweLam"

    Und auch gerne als Monitormann direkt neben dem Leslie. :D:D



    Kenn ich nur zu gut.
    man hat den Leslie auch am nächsten Tag noch im Ohr :D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "guma"

    USB kaputt ? Buchse verdreckt ? Buchse kaputt ?



    Eher nicht, naja Pult war nicht meins, geht eh in Service.

    Mir ist noch keine Signatur zugelaufen....

  • IDN: Ami-Metal Bands. Ich weiss nicht, obs das Wetter ist oder ob meine Kopfschmerzen trotz Gehörschutz von der Show gestern sind. Auf die Bitte, die Verstärker leiser zu machen, kam nur die Antwort, dass es doch so genau richtig ist.

  • Das find ich aber ganz normal.
    Wat muss dat muss :lol:


    Sowas schockiert mich schon lange nicht mehr.


    Ganz normaler Alltag :D:D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • IDN:
    mischerplätze in festzelten, an denen man erst nach zwei sets bemerkt, dass die linke lautsprecherseite der gestellten anlage ausgefallen ist... die reflektionen des rechten C7-tops an der relativ niedrigen zeltdecke haben das tatsächlich wirkungsvoll kaschiert :shock:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wora ()

  • Zitat von "guma"

    ... zu weit wech ??? ...Zapfanlagengeräuschpegel zu hoch ??? Bierseidelverteilpersonalhaupttrasse im Weg ??? Nahfeld vom Arraystummel-Stummelarray zu Ende ???


    einfach viel zu weit weg!
    der FOH war mal wieder am anderen zeltende (ca. 20m)
    PA war C7, von der zapfanlage war eindeutig nix zu hören, weil publikum und bühne zu laut ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • IDN:

    Beschallung von der Bühnenfront
    und dieses Konstrukt hinter der Bühne:


    Und dafür gibt es Firmen die seit Jahren dafür Unmengen an Geld bekommen...



    edit: Achja, da wurde so irgendwas zwischen 1000 und 2000 Menschen auf einem Marktplatz beschallt...

  • Aus betriebswirtschaftlicher Sicht vorbildlich!
    Aus handwerklicher Sicht eigentlich verwerfliches Quacksalbertum. Aber auf der anderen Seite schon soooo dreist das man es fast wieder bewundern muß...


    Hast Du ein Bild von der Bühnen "PA" von vorne?


    Gruß, Michel


    PS: Spaß gehabt? :D

  • Zitat von "Michel"


    PS: Spaß gehabt? :D


    Ichh hab nur die Bühne hin gebaut, da stand nur die "Backtruss", jeweils zwei dieser Konstrukte. Das zweite Bild hat mir ein Kollege geschickt. Die Stehenden Trusses hatten übrigens einen ~80x80cm Fuß ohne Ballastierung... Und das wird seit Jahren so gebaut 8| Statik gibts dafür 100%-ig nicht. Ist ja auch über 5m Höhe. Übrigens, direkt vor diesem einen Traversenturm steht die Bühne, heißt die unteren 3-4 "Elemente" strahlen schnöde die Rückwand der Bühne an.... Links von der Bühne gibt es noch so einen Turm
    Letztes Jahr standen vor der Bühne diese Plasteteile noch auf Lautsprecherstativen, schön gleichmäßig auf unterschiedlicher Höhe verteilt. Sah schon ganz lustig aus :D


    Ich vermute, die Plastikboxen wurden nur für die Veranstaltung gekauft, um sie dem Kunden vermieten zu können. Wer weiß, die werden den Neupreis als Mietpreis verlangen :D

  • Zitat von "Chris Friedrich"

    Idn.:
    Balletttänzerinnen, die sich als erstes gleich mal beschweren, dass die Bühne ja viel zu hart ist...


    Naja, vielleicht hat sie ja recht, denn ein Nivtec, Bütec, Layer, ... ist kein Schwingboden.
    Die Frage ist, ob explizit ein Schwingboden mit Marley bestellt wurde oder nicht. Dann kann man darüber reden, "wer im Recht" ist. Recht hin oder her: Es lässt sich nur auf einem Schwingboden mit Belag ernsthaft (professionell) Tanz betreiben.