Änderungen im Moderationsteam

  • Von ein paar Tagen hat mich Oliver/ RodeVT darum gebeten, ihn von seinen Moderatorenpflichten zu entbinden. Er sei jetzt stärker in vertrieblichen Aktivitäten involviert und hätte die Sorge, ob da seine Neutralität in ausreichendem Maße gewährleistet sei. Ich bedauere diesen Schritt sehr. Oliver gehört zu den Moderatoren der ersten Stunde und hat maßgeblich zum Erfolg dieses Forums beigetragen. Dass er stets bereit war, die Bretter zu übernehmen, für die ich gerade jemand gebraucht habe, rechne ich ihm nach wie vor hoch an. Für die geleistete Arbeit meinen ganz herzlichen Dank.




    Für seine Nachfolge konnte ich guma (Gunther Mai) gewinnen, der zu den ganz erfahrenen Profis in der Branche gehört und dessen PA-Workshops regelmäßig auf hohe Begeisterung stoßen. Er wird sich vor allem um "Boxen und Amps" wird.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess