zefetzt mal bitte meine Seite

  • Zitat

    Leistung etwa 3kW
    Außreichend zur Beschallung von etwa 500-1000 Personen.
    Die Lautsprecher bestehen aus zwei Tops bestückt mit JBL Professinal 12“ Speakern und jeweils einem Hochtonhorn und zwei Basshörnern von der Bauart ähnl. Eliminator, bestückt mit je einem Electrovoice EVM15B Speaker


    ... und mit diesen Boxen beschallst Du 500--1000 Leut ? :lol:





    Zitat

    Das Team besteht aus einem Ingenieur, einem Techniker, einem spitzen DJ und meheren Helfern.

    ... also dem Papa, dem großen Bruder, einem Spitz-Bub und 2 Bekannten. :lol:
    Hehe - So klein-kram macht man alleine. :wink:


    ...aber echt goldig:
    1000 Leut für'n Hunnie 8)

  • Zitat von "ukw"

    :shock: Die Seite ist ein gutes Beispiel für ein schlechtes Beispiel 8)



    Würde ich so jetzt nicht sagen, ich habe schon viiiiiel, viiiiiiiiiiieeeel schlechtere Webseiten gesehen.


    @ waldschrad99 .....
    ....Deine Meinung zu seinem Equipment wurde nicht gefragt. :wink:


    @ 0815roadie
    Die Seite ist durchaus brauchbarer als vieles was ich so bisher gesehen habe.
    Allerdings gibt es einige Punkte die man verbesser könnte, dazu fehlt mir im Moment aber die Ruhe und Konzentration.
    Kannst ja mal mailen an webmaster@wbbworld.de


    Viele Grüße
    Andreas

  • Zitat von "Mr.Smilieman"

    @ waldschrad99 .....
    ....Deine Meinung zu seinem Equipment wurde nicht gefragt. :wink:

    Zitat

    zefetzt mal bitte meine Seite

    Dies steht im Titel seines Threads.
    Habe mich lediglich auf seine kühnen Prognosen bezogen.
    Aber er solls ruhig mal probieren mit dem Kinder-Kram und 500-1000 Leut ... :lol:
    Mal schauen wer/was dann zerfetzt wird :shock:
    Der Hunni sicher nicht :wink:


    PS:
    [Zitat] "... ist doch schei?ergal - ob sich das zum Kotzen anhört und viel zu wenig Holz ist ... der Kunde sieht das Marken-Zeichen und ist damit gold-glücklich.
    Mehr braucht er nicht." :roll:

  • Zitat von "waldschrad99"

    Dies steht im Titel seines Threads.


    Das war vom Seitendesign her gedacht, nicht von seinem Equipment.
    Wenn er meint damit eine Veranstaltung machen zu können dann lass ihn doch.

  • Also, eigentlich wollte ich mich auf diese Diskussion nicht einlassen. Deswegen werde ich auch auf weitere Beiträge zum Thema Equippment nicht antworten.


    Die Anlage hat schon bereits mehrere VA's mit etwa 500 Pax wunderbar gemeistert.
    Meistens war eher das Problem, dass es zu laut wurde.
    Es ist dabei emens wichtig, in welcher Umgebung, was veranstalltet wird.
    Ich werde damit z.B. nicht ein Rockkonzert auf einer Wiese für 1000 Mann veranstallten. Das geht nicht.
    Ich habe auch schon große Puppentheater gehabt, da sieht es ganz anders aus.


    waldschrad99:


    Ich bin fast jedes Wochenende ausgebucht, es hat sich aber noch nie einer beschwert, dass die Leistung der Anlagen nicht gereicht hätte. :wink:
    Also wie Mr.Smilieman schon geschrieben hat. Es geht um die Website und nicht um das Equippment.


    Mr.Smilieman:


    Danke schon mal für die Tipps. Die sind einleuchtend. Werde sie in kürze umsetzen.

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“


    Bertolt Brecht
    Meine Seite: http://www.noritec.org

  • Es taucht (im Lichtbereich) häufiger das Adjektiv professionell auf.
    Das hat was von dem Werkzeug in der Krabbelkiste im Baumarkt wo es für 1,99 ganze "Profi Werkzeugssets" gibt.
    Auf einer Kiste von Makita, Wiha oder anderen Herstellern findest Du sowas nicht - wer das kauft und bezahlt der
    weiß was er kauft.


    Konkret: Ein Behringer LC2412 als profesionell zu bezeichnen, ... naja - das mag den Vereinsvorsitzenden vom
    Kaninchenzüchter oder Philatelieverein beeindrucken, dennoch sollte man mit solchen
    Ausschmückungen vorsichtig umgehen. Wenn bei dem "Profipult" nach kurzer Zeit schon die Tasten klemmen und
    der Mieter sich ärgert dann wirkt das äußerst "Professionell".

  • Zitat

    Konkret: Ein Behringer LC2412 als profesionell zu bezeichnen


    Ich finde das OK. Die Zielgruppe seiner Site ist sicher nicht die Allianz AG und auch nicht der Profi-Veranstaltungstechniker, sondern eben der Kaninchenzüchter. Und da die immer Ihre 50er Jahre Boxen aus'm Wohnzimmer für sowas benutzen, ist ein Behringer LC schon amtlich.


    Ich persönlich finde das Banner oben zu groß bzw. den Inhaltsbereich unten zu klein. Das Banner nimmt gut ein Viertel der Seite ein, was ich als störend beim surfen empfinde.
    Die Überschrift bei "Referenzen" ist klein geschrieben. Ausserdem ist diese Kategorie-Überschrift nicht konsequent in einer Schriftgröße.


    Ansonsten find ich sie für deine Zielgruppe absolut PROFESSIONELL und angemessen ;)



    LG

  • Hallo 0815roadie,


    das größte Problem sehe ich darin, dass das Layout, welches du gewählt hast oder welches dir angeboten wurde von jener Homepage stammt:
    http://www.on-mouseover.de
    Layout 28
    Es könnte also jemad deine Homepage sehen und kennt das Aussehen bereits von einer anderen Homepage. Das finde ich als Betrachter immer unschön.


    Gruß,


    Teelicht