EAW BH760 - Erfahrungen...

  • Mahlzeit,


    ich bin z.Zt. in der Planung für ne größere Nummer.
    Der Plan geht schon Richtung BH760 als Sub dafür, jedoch fehlen mir die tatsächlichen Vergleichszahlen.
    Hat jemand evtl. schon KONKRETE Erfahrungen gemacht?
    2er Packet?
    4er Packet?
    6er Packet?
    Wie ist die Vergleichbarkeit (vom Output, nicht vom Sound!!!!) zu klassischen 2x18er (SB750)?


    Freue mich auf Antworten....


    Gruß
    Peter


    P.S. weiß eigentlich jemand, wo man dieses dämliche Chassis aus dem BH760 her bekommt?

  • Mahlzeit Peter,
    eigene Erfahrungen usw. keine, habe aber mal die 760er auf einer weit benachbarten Bühne gehört. Das waren so rund 40 Stück, soweit ich mich erinnern kann. Also Tops kamen 750er zum Einsatz. Mein persönlicher Eindruck im Bass: war rund und toll. Konnte man nix meckern. Muß man natürlich immer differenzieren. Ein ordentlicher 12Zylinder braucht eben keine hohen Drehzahlen.
    Gerald1