PL Audio Gorilla A3800 + F8/F10 Top

  • Lieber User Dimension.


    Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du auch, dass ich Seeburg Equipment habe sowie Material von db technologies und genauso zu diesen Dingen aus Überzeugung für gewisse Anforderungsbereiche Videos gemacht habe. Wenn du mal auf das Datum des ersten objektiven Tests auf der ersten Seite guckst, hat das nichts mit finanziellen Gegenleistungen zu tun.


    Aber haltet es wie ihr mögt, bringt nur keine falschen Fakten auf den Tisch. Egal mit wem ihr hier im Forum diskutiert.

  • Nochwas. Videolinks habt ihr ins Spiel gebracht, nicht ich. Alles, was ich in diesem Thema geschrieben habe, ist objektiv und als Report geschrieben, welche Entwicklungen aus meinen Tests von damals entstanden sind.


    Für mich ist das ganz klar ein astreiner Praxistest, wo der Hersteller Dinge verändert hat. Wenn das nicht ins Praxisbrett gehört, weiß ich nicht wie weit hier Forenregeln überhaupt richtig angewendet werden, liebe Admins!!

  • Zitat von "Marco Maribello"

    Nochwas. Videolinks habt ihr ins Spiel gebracht, nicht ich.


    Bin zwar kein ADMIN, aber reagiere trotzdem einmal. Deine Signatur ist dir aber schon bekannt, oder?

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Ist die Person im Video der Lüsebrink von der Audiobörse?


    Ich hab' das Video gerade auch mal angeschaut, nachdem ich diesen Satirethread hier gelesen hatte. Der ist das wirklich - mein erstes großes Pult hatte ich kurz nach der Jahrtausendwende damals an der Listerstraße bei ihm gekauft, als es das Geschäft noch gab. Den Namen PL-Audio hat er schon genutzt, als damals die Audiobörse in die Zahlungsunfähigkeit schlitterte. Ein, zwei Jahre später bekamen wir plötzlich wieder Gebrauchtangebote per Mail unter diesem Label und wunderten uns, woher die unsere Adressen hatten... bis wir den Namen lasen. Und der macht jetzt in Boxenentwicklung?

  • Schon seit einiger Zeit... Früher gab es ja häufiger "Kopien" von Anlagen namhafter Hersteller, in einem anderen Faden munkelte man, er habe einen fähigen Boxenentwickler einer süddeutschen Firma abgeworben.

  • Sieh an, gerade bekomme ich eine E-Mail von "PL-Audio (Uli)":



    Weißte Bescheid, Schätzelein :grin: