eMails an den ADMIN

  • Wenn Probleme auftreten, darf mir gerne eine eMail geschickt werden. Ich bitte jedoch um Einhaltung der folgenden Regeln:


    1.) eMails bitte nur zu Account-Problemen, nicht zu fachlichen Fragen, denn die werden im Forum gestellt, dazu ist es ja da.


    2.) In jeder Mail zu einem Account-Problem erwarte ich folgende Angaben:


    a) Um welches Forum geht es? (Inzwischen gibt es ja nur noch ein Forum...)
    b) Der Benutzername hier im Forum, und zwar in korrekter Schreibweise
    c) Die eMail-Adresse, mit der Ihr hier registriert seid.
    d) Eine verständliche Beschreibung des Problems.


    3.) Wenn wir einige Mails hin- und her schreiben müssen, dann zitiert immer den vollständigen Mailverkehr. Ich habe weder Zeit noch Lust, mir die alten Mails zusammensuchen zu müssen. Und schon gar nicht kann ich mir alles merken.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess