www.crystal-vertrieb.de

  • so unser neuer firmenteilbereich ist nun direkt über seine homepage im netz vertreten
    http://www.crystal-vertrieb.de


    anregungen und kritik sind gerne willkommen


    gruß
    der joe

    Ey Alter mit was für nem Material kommst du denn hier an?
    kauf dir was professionelles! Jeder amtliche verleiher benutzt Behringer un HK.
    Tjoa das Zitat stammte von einem nicht unbekannten Hypnotiseur ;)

  • Ich sehe eine Differenz zwischen dem Mietmaterial und der Handelsware.
    Vermietung: Martin / Arri / Coda Audio / Yamaha / Nivtec / Prolyte
    Verkauf: Botex, Varytec, Sirus etc...


    Irgendwas passt da nicht so zusammen....

  • Die meisten Hobby-DJs kaufen in günstigen Onlineshops, da muss man doch nicht noch einen weiteren dazusetzen. Als Vermieter von professioneller Veranstaltungstechnik sollte man doch seine Kompetenz nutzen und auch für den Endanwender hochwertigere Ware anbieten. An der Chinaware ist doch kaum noch was verdient. Wenn man dann noch die ganzen Garantierückläufer einrechnet, dann geht die Marge hier gegen Null.
    Wenn sich das langsam im Kundenkreis rumspricht, daß man von der Fachfirma nur Billigmaterial kaufen kann, dann folgt alsbald auch selbiges Image im Vermietgeschäft...


    Als VT-Dienstleister mit hochwertigem Mietpark hat man doch auch sicherlich viele Kunden, die auch gerne höherwertiges Material für ihre Kneipe, für den Konferenzraum oder das Spinningstudio bevorzugen würden....

  • tut mir leid das ich den thread hier nochmal ausbuddel.... wir haben bisshen mehr dran geschraubt und bräuchten mal ein paar anregungen, insbesondere der bedienbarkeit :P


    gruß
    joe

    Ey Alter mit was für nem Material kommst du denn hier an?
    kauf dir was professionelles! Jeder amtliche verleiher benutzt Behringer un HK.
    Tjoa das Zitat stammte von einem nicht unbekannten Hypnotiseur ;)

  • Hallo,


    ein kleiner ist drin


    1. klicke auf Dj-.... Seite geht auf, ok


    2. Klicke auf Beschallung.... lädt und lädt....


    3. zurück im Browser


    4. auf Beschallung.... Seite geht sofort auf. Da muss ein Hacken drin sein.


    MfG
    Peter