www.madhouse-equipment.de

  • Zitat von "doncem"

    Die Seite http://www.madhouse-equipment.de wurde komplett überarbeitet und ist jetzt übersichtlicher geworden. Was ist Eure Meinung dazu?


    Sehr einfaches, schlüssiges Schwarzweiß-Design ohne dumme Mobildiskobubenspielereien. Das ist sehr gut und seriös. Warum aber diese alberne Internet-Web2.0-Neweconomybuden-Spielerei mit den Kleinbuchstaben in den Navigationsbuttons? Macht euch das jung, frisch, cool, besonders? Nein. Es ist scheiße und primitiv und abgegriffen. Und dass auf der Startseite dieser riesige Werbehinweis auf den Gratiscounter steht, ist ekelerregend.


    Im Übrigen eine sehr feine, prima gestaltete Seite imho. Überzeugend für eine Beschallerbude.

  • hallo Philipp,


    danke für Deine ehrliche Antwort. Wo hast Du den den Hinweis auf einen Gratis-Counter gesehen. Das sollte eigentlich nicht sein? Ich kann keinen Hinweis sehen.


    Gruss,


    Cem

  • Hello again,


    ich glaube, ich bin genau richtig verstanden worden :)


    Ich war ein bisschen flapsig und frech. Aber ich finde die Seite auch sehr gut, das möchte ich noch einmal betonen. Wirkt nicht so billig-baukastenlike und eben, ich kann mich nur wiederholen, gut und seriös. Die Farben sind sehr angenehm, kontraststark und wirken nirgendwo fehlplaziert oder kirmesartig. Die positiven Aspekte überwiegen zu 90% - ein feiner Webauftritt! Die Kommasetzung kann ich ja noch einmal für euch überarbeiten, das ist nicht so eure Stärke. :)


    Schau mal:


  • Die Seite ist ok. Zumindest besser als unser "Stiefkind".


    Nur - mit Deinem Angebot wendest Du Dich doch auch an private Endverbraucher. Richtig ?!


    Dann müßen Deine Preise brutto ausgeschrieben sein denn sonst droht Abmahnung! Oder ich habe einen wichtigen Fakt übersehen.


    beste Grüße
    der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Seite ist hübsch,
    allerdings wie angemerkt mal über die Kommasetzung drüberschauen (lassen).


    Außerdem steht da öfters "Verleih" - das wäre aber unentgeltlich.
    "Vermietung" klingt in meinen Augen (jaja, 10 Cent in die Wortspielkasse...) profesioneller, und wäre dann auch inhaltlich korrekt.


    Was evtl. noch ein Jammern auf sehr hohem Niveau wäre ist die Kopfzeile -
    da sind alle Topics in Deutsch, allerdings die "Services" in Englisch. Vielleicht gegen "Dienstleistungen" austauschen. (Home bzw. Start könnte man auch noch ändern)
    "tips" müssten nach der (imho völlig überflüssigen) Rechtschreibreform als "tipps" getippt werden.


    Auf der Kontakt-Seite habt Ihr eine "Holtline" eingerichtet


    Die Buttons für "Tips" und "Englisch" würde ich entfernen,
    und erst wieder aktivieren wenn auch wirklich Content da ist.
    Ich finde solche Dauerbaustellen immer etwas lieblos,
    und oftmals kommt dann ja auch wirklich nix mehr dahinter...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächstes Meet&greet: Forentreffen am 27.3.2024 in Heilbronn
    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Hallo Kollegen,


    ich danke für die Anregungen und insbesondere das Bild. Seltsamerweise ist bei unserem Computer der Hinweis auf den Gratiscounter nicht sichtbar gewesen. Wie dem auch sei, wir haben den rausgenommen.


    Den einen oder anderen Hinweis nehmen wir durchaus ernst. Die Seite wird in den nächsten Tagen überarbeitet werden.


    Unser Angebot richtet sich auf Firmenkunden, daher die Nettopreise.


    Gruss aus Köln,


    Cem