Vorstellung neues 12" Aktivsystem mit erstaunlichen Leistung

  • Zitat von "Reini"

    ... kann ich mit dem neuen 12" Bass, also mit nur 1 Bass, 200 Leute in Disko-Lautstärke beschallen?
    Nicht, dann isses auch keine bahnbrechende Neuigkeit

    Doch-doch, das geht, 1-zu-1 :


    Jede/r der/die Leute bekommt nach Einlasskontrolle und Zahlung des Eintrittspreises (200e) beim Betreten des Clubs nicht etwa ein Glas Sekt in die Hand gedrückt, sondern einen 12" Bass.
    Wäre eine bahnbrechende Neuigkeit, dern Ausbreitungsgeschwindigkeit eine erstaunliche Leistung zeigen würde.
    Dieses neue Betriebs-Konzept würde sich systematisch aktiv verbreiten.
    Die Vorstellung auf der Messe ist dann nicht mehr nötig.


    ... oder hab ich das was vertauscht :?:

  • Zitat von "Waldschrad99"

    Doch-doch, das geht, 1-zu-1 :


    Jede/r der/die Leute bekommt nach Einlasskontrolle und Zahlung des Eintrittspreises (200e) beim Betreten des Clubs nicht etwa ein Glas Sekt in die Hand gedrückt, sondern einen 12" Bass.
    Wäre eine bahnbrechende Neuigkeit, dern Ausbreitungsgeschwindigkeit eine erstaunliche Leistung zeigen würde.
    Dieses neue Betriebs-Konzept würde sich systematisch aktiv verbreiten.
    Die Vorstellung auf der Messe ist dann nicht mehr nötig.


    ... oder hab ich das was vertauscht :?:


    Und wie macht man das dann mit den Phasenproblemen ? Es ist ja nicht auszumalen was passiert wenn 2 Personen voneinander weggedreht stehen und sich dort dann der Bass auslöscht. Da müsste man dann bei den Einlasskontrollen Regeln auflisten, dass zb. Alle Gäste in einer Reihe stehen. Im Laufe des Abends werden dann verschiedene "Stellungen" durchprobiert. Monocluster, Zahnlücke CSA?!, Endfire.


    Aber nein Schluss jetzt Back2Topic. :o

  • Nein, kein Mitarbeiter!
    Frei dazugebucht, weil ich ziemlich viel Praxiserfahrung im Mobilbetrieb und selbst neben Seeburg auch einiges von PL-Audio gekauft habe.


    Bahnbrechend ist es sicherlich nicht, das hat auch keiner behauptet.
    Aber es ist zweifelsohne ein sehr druckvolles System.
    Diejenigen, die es schon auf der Mobile Entertain gehört haben, können bestätigen, dass fast niemand geglaubt hat, solch einen Basssound aus so einem kleinen 12er Gehäuse zu bekommen.