Bin auf der Suche nach Innovativem Risersystem.

  • Konnte dieses Jahr leider nicht auf die Musikmesse, daher stelle ich mal hier die Frage nach dem Innovativsten, Flexiblesten und einfachst Händelbaren Risersystem in den Raum.


    Wir suchen:

      Schnell und einfach in der höhe verstellbar, am liebsten eine Art Schnakenberger in leicht aber genauso Stabil auf gebremsten Rollen.
      Es sollte so niedrig wie nur irgendmöglich herunter gehen aber auch höhen von einem Meter schaffen, dabei aber Rollbar bleiben.
      Am liebsten stufenlos Höhenverstellbar, aber eine Rasterung von z.B. 10cm ist auch okay.
      Flexible und dabei einfach und schnell Umbaubar.
      Stabil, mit möglichst keinen verlierbaren Teilen (auch während der Herumrollens auf der Bühne).
      Am liebsten in Zoll Massen.


    Bin über jedweden Tipp dankbar.