Umgangston

  • Zitat von "mringhoff"

    Ich glaube, Du wirst grad mit Deinem Bruder verwechselt....


    Naja, wer Genauigkeit von anderen fordert, sollte sie selber an den Tag legen :wink:


    Viele Grüße


    David Kammerer

  • Das ist wie beim Memory-Spielen. Man weiß zwar, daß die zweite Karte hier irgendwo rumliegt, aber wo genau, das ist die Frage.... Also: welcher "Kammerer" war das jetzt nun?...


    Manche wissen vermutlich bis heute noch nicht, daß es zwei davon gibt :)


    Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Nick-Namen zulegen... :)

  • Zitat von "mringhoff"

    Manche wissen vermutlich bis heute noch nicht, daß es zwei davon gibt :)

    david hat ja schon mal g'schriebn, dass es insgesamt vier sind :D:D:D :D

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Zitat von "david kammerer"

    ...ich kann euch beruhigen, hier sind nur wir zwei unterwegs :D


    Grüße


    David


    Aber Ihr Beiden seid gern gesehen. Jedenfalls von mir. Lese gern von Euch denn eine große Ernsthaftigkeit lässt sich bei Euch nicht abstreiteten. Aber 4 von Euch ... ne .. das wäre mir schon aufgefallen und wirklich zuviel :D


    der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?