• Hab ich auch nochnich gehört; obwohl auch Sachse.
    Hier eher BW mit KS, allerdings, KS an der Tanke? Bääh :?


    Darum in so einem Lokal eher 'ne Blechsemmel zur Wurst :D

    Never stop a running System

  • Man muss nur wissen wo...zu empfehlen: A4 Autohof Dresden-Neustadt.Ansonsten ohne KS,aber mit "echtem" Filterkaffe:A4 Ausfahrt Chemnitz-Ost,HEM-Tanke (da ist auch der Diesel schön günstig :wink: )

  • Zitat von "maximilian peter"

    Man muss nur wissen wo...zu empfehlen: A4 Autohof Dresden-Neustadt.Ansonsten ohne KS,aber mit "echtem" Filterkaffe:A4 Ausfahrt Chemnitz-Ost,HEM-Tanke (da ist auch der Diesel schön günstig :wink: )


    Gut zu wissen wen man ggf. für Verpflegungstipps in und um Dresden anhauen kann. Mal schaun was kommt, aber bald ist ja Großveranstaltung.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Guter Tippp is auch der Rasthof Auerswalde in Fahrtrichtung Erfurt. Riesige BW und auch gut bestückte belegte-Brötchen-Theke. (westdeutsch: Sandwich)


    Also an Lokalen ohne richtigen Filterkaffee halte ich nichmal an, um 'ne Zeitung zu kaufen.
    Das Zeug; wo Wasser durch Sägespäne oder Kehricht gepreßt wird, könn'se selber saufen. :?

    Never stop a running System

    2 Mal editiert, zuletzt von madmax ()

  • Da hab ich als Österreicher mit Kaffeekultur sowieso immer ein ernsthaftes Problem in Deutschland

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Das kann ich mir gut vorstellen. :?


    Nur was ist bloß so schwer dran, einen anständigen Kaffee zu kochen?
    Selbst da; wo eine gewöhnliche Maschine steht, isses manchmal grausam.
    Und ich frage mich, welchen Kosten/Nutzen einer dieser 4stellig teuren Kaffeeautomaten für die Tanke um die Ecke haben soll.

    Never stop a running System

  • Hi, trotz einiger bekannter in diesem raum ist mir der begriff nie unter gekommen. Auch schön ist "Muggerstarre" :lol:
    Darf ich fragen um welche göttliche mission es sich da handelt? LG