Polizei hatte offenbar Probleme mit Schichtwechsel

  • Zitat

    Ein unplanmäßiger Schichtwechsel, Ausfälle bei den Funkgeräten, kaum Vorrangschaltungen für die Handys: Nach SPIEGEL-Informationen hat die Polizeiführung bei der Duisburger Love Parade gravierende Fehler gemacht. Als die Lage eskalierte, waren die Beamten nur eingeschränkt handlungsfähig.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,762578,00.html

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Leider wird hier der Polizei eine grosse Schuld nachgesagt, aber das aus meiner rein privaten Sicht absolut nicht korrekt verlaufende Genehmigungsverfahren wird scheinbar überhaupt nicht betrachtet. Immerhin wurde die Veranstaltung von einem privaten Veranstalter angemeldet und wäre so, wie stattgefunden, aus meiner Sicht gar nicht genehmigungsfähig gewesen.


    MfG
    Mirko

    Schon ewig in der Branche tätig, Meister für VT.