Look Unique 2.1 - Filter reinigen - wie?!

  • Moin!
    Wie wird der Filter aus der Unique 2.1 genommen (einfach herausziehen?) und wie reinigt man diesen (ausschütteln, auspusten mit Druckluft oder gar waschen?)


    Gruß, Svenner

  • also ich würde fast sagen: gar nicht... und wenn, dann nur mit Druckluft.. Reicht völlig aus. Zum rausnehmen musst du glaub ich den Gehäusedeckel abnehmen.

  • Ich gehe davon aus das du den Luftfilter an der Sirte meinst?!


    Gehäusedeckel anschrauben, dann kannst du den einfach von oben raus nehmen. Wenn er extrem dreckig ist austauschen, ansonsten einfach mit Druckluft ausblasen. Sollte reichen.

    Gebt mir Steine! Ich besitze kein Behringer-Gerät mehr :D

  • kein Problem. Bei professionellen Geräten wird die Garantiezeit durch aufschrauben für Wartungsarbeiten defenitiv nicht unterbrochen. Des wär so wie wenn du bei nem Moving Head ein Gobo wechselst oder nen Scanner reinigst - was man in 2 Jahren durchaus öfter als einmal tun sollte!

  • Im Zweifel beim Service anrufen und fragen ob dadurch schon die garantie erlischt. Kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

    Gebt mir Steine! Ich besitze kein Behringer-Gerät mehr :D

  • Rausziehen kann man ihn auch so, nur beim Einsetzen muss der Deckel abgeschraubt werden, da er hinten beim Fluidbehälter geklemmt ist..


    Wegen aufschrauben mach dir keine Sorgen, Look Solution lässt dich auch Garantiefälle selber beheben.. Bei uns war mal die Pumpe platt, da haben die uns ne neue zugeschickt, die wir dann auch selber eingebaut haben xD