LED- Videowall 30.06.12

  • Hallo Leute ich suche für den 30.6.12 noch eine Wall mit ca. 5,8 x 3,1m und 6mm (10mm) Pixelpitch. Gebraucht wird diese für eine Firmenveranstaltung Indoor im Raum 72379 Hechingen. Ich weiß das am darauf folgenden Tag das EM-Finale ist daher ist mir auch bewusst das es schwierig wird was zu bekommen. Das Material kann von uns in einem Umkreis von ca. 100km abgeholt werden.


    Angebot bitte per PN


    Gruß spiderehch

  • Guten Morgen,


    wir haben - auf Grund eines kleinen Planuns-Fehlers ( Ich nenne es besser Planungs-Debakel ) bei der Stadt Stuttgart, kurzfristig aktuell 18qm SMD LED Wand verfügbar. 10mm Pixelpitch des deutschen Herstellers eLumix LED Technologies GmbH aus Augsburg - incl Zubehör. Kannst du gerne kurz eine eMail schreiben falls ich dir weiter helfen kann.


    Wir sind im Raum Stuttgart, liefern aber gerne zum Selbstkostenpreis auch innerhalbe D/Ö...


    Dies gilt übrigens generell. Wer noch kurzfristig für Kurzentschlossene eine LED Wand für die EM2012 braucht, auch einzelne Spieltage, kann sich gerne melden. Wir haben für den "kleinen Biergarten" noch 3 Stück 3m x 2m Verfügbar oder entsrpechend größere. ZU haben sind noch komplett 18 Mondule mit je 0,96m x 0,96m


    Anfragen am Besten per eMail an tsvstbirenbach@googlemail.com oder Telefonisch an +49 177 9772994


    Es grüßt ganz herzlich


    TS Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG