Kleinanzeigenmarkt Bilder

  • Ich habe eben für den Kleinanzeigenmarkt eine neue Softwareversion eingespielt, die folgende Änderungen mit sich bringt:


    1.) Bei der Textsuche müssen nun keine Joker-Zeichen davor oder danach eingegeben werden. Um "American Audio Sense 15" zu finden, reicht nun der Suchstring "sense" (ja, auch mit Kleinschreibung).


    2.) In der Tabellenansicht werden nun bei Gebrauchtgeräte und Neuware-Angebote auch Bilder angezeigt - vorausgesetzt, der Inserent hat welche reingestellt.


    Für diejenigen, die mit einer langsamen Internetanbindung unterwegs sind, gibt es unter "Textansicht" die alte Ansicht ohne Bilder.



    Am Rande: Angezeigt wird stets das erste Bild. In manchen Fällen ist es somit sinnvoll, die bereits vorhandenen Bilder zu tauschen. (Und in manchen Fällen ist es sinnvoll, überhaupt erst mal Bilder reinzustellen...)

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Ergänzung: Beim Dry-Hire-Materialbestand habe ich jetzt auch die Bildansicht reingemacht - macht noch nicht ganz so viel Sinn, weil da kaum Bilder drin sind, aber vielleicht ändert sich das nun dadurch, und wen's nervt, der nutzt halt die Textansicht.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess