Termine frei

  • Tacho und Hallo Kollegen!


    Da mein Hauptjob am Ende des Jahres ausgelaufen ist (vermaledeite befristete Arbeitsverträge) habe ich nun vermehrt Zeit und würde mich freuen, wenn der eine oder andere Kollege auf meine Dienste zurück greift. Nicht nur damit ich meinen Kühlschrank füllen kann, sondern auch weil's doch Spaß macht und nicht nur Geld in die Kasse bringt. Zudem lerne ich immer wieder gerne neue und Interessante Menschen kennen.


    In der Hauptsache suche ich Jobs als Tontechniker, Systembetreuer, einrichten und betreuen von Funkstrecken oder als Berater.
    Affinität besteht zu Industriejobs, Chöre, Top 40 Bands sowie Rock'n' Roll.
    Einsatzgebiet vorzugsweise großraum Köln. Ich bin aber auch nicht abgeneigt andere Orte anzufahren.


    Anfragen gerne per PM.


    Viele Grüße,
    michael

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Mal hochschieben, da immer noch aktuell.
    Es beginnt ja die Outdoor Sesion. Ich bin gegen Pollenflug immun. :)

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Wieder hochschieben....


    Sind denn alle soweit mit Personal versorgt oder gibt es doch den einen oder anderen Engpass?

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.