Prolight + Sound Mittags-Forenstammtisch Halle 8 A 51

  • Wir hatten die letzten Jahre auf der Prolight + Sound immer abends ab 17:00 Uhr einen Forenstammtisch, der jedesmal noch schwächer frequentiert war - das Konzept hat sich augenscheinlich überlebt.


    Von daher gibt es diesmal an allen vier Tagen von 12:30 bis 13:30 in Halle 8 am Stand A51 (Audiozenit) einen Mittagsstammtisch mit einer einfachen warmen Mahlzeit (Liga "Gulaschsuppe mit Brötchen") und Getränken.


    Alle Forenteilnehmer sind herzlich dazu eingeladen.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "skyworker"

    Kann ich noch was gegen die Gulaschsuppe unternehmen?


    (;O)


    Nein, sie steht aber auch noch nicht fest. Ohnehin soll es jeden Tag etwas anderes geben.


    Und vielleicht bekommen wir es hin, dass es auch jeweils eine Kleinmenge vegetarisch gibt (ich habe das heute schon mal angesprochen...).

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "skyworker"

    Kann ich noch was gegen die Gulaschsuppe unternehmen?


    (;O)


    Mit Saitan?

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Zitat von "audio-zenit"

    Bin gespannt, wer als erster das böse K - Wort in den Mund nimmt.


    Karrotte ?!? (schreibt man das so ? - keine Ahnung - Fleisch ist mein Gemüse :D )


    oder K.Tofu ? :D





    merci für die Einladung, werde (hoffentlich) dieses Jahr Zeit finden für die PLS ...



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • omg...


    stellt ne Kiste Haribo und Kekse hin. Es geht doch nicht ums Essen bei dem Treffen.
    Ich fänd die Gulaschsuppe übrigens super. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es gewollt ist ne Bratkartoffelzubereitung am Stand zu betreiben. Die C-Wurst gibt es schon bei der Lichtfraktion.


    Wie auch immer: bis (Messe-)Mittwoch, ich schau mal vorbei.
    Die Verlegung auf die Mittagszeit ist super. Wir sind immer von Anfang bis ca. 16 Uhr auf der Messe, dann geht es auf die 250km Rückreise.



    Viele Grüße,
    Volker

  • Natürlich gehts nicht ums Essen.
    Wobei das schon irgendwie ein Thema für sich ist auf dieser (und anderen) Messen.


    Schlimmer Fraß, genervtes Personal zu Preisen...; man kommt sich wie auf'm Autohof vor...
    Man sieht; wohin es führt, wenn es keinen Wettbewerb gibt.
    Der ist jeder fettige Döner vorn im Bahnhofsviertel eine Wohltat, jeder WhopperMac ein Hochgenuß. Die wissen wenigstens, was sie tun...

    Never stop a running System

  • Also, Stand der Planung ist, dass es jeden Tag


    - Saitenwürtschen mit Kartoffelsalat,
    - irgendeinen Eintopf (Gulaschsuppe, chili con carne...) und
    - vegetarische Frikadellen.


    Wir schauen mal, wie das ankommt, und optimieren das ggf. in den Folgejahren.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "ADMIN"

    Also, Stand der Planung ist, dass es jeden Tag


    - Saitenwürtschen mit Kartoffelsalat,
    - irgendeinen Eintopf (Gulaschsuppe, chili con carne...) und
    - vegetarische Frikadellen.


    Wir schauen mal, wie das ankommt, und optimieren das ggf. in den Folgejahren.


    Echt klasse Idee und Super Service, Michael.


    Da melde ich mich als lebenslanger Geschmacksvegetarier doch gleich mal mit 2 Personen für Donnerstag an. Vielleicht auch auf einen netten Plausch mit dem ein oder anderen Kollegen.


    Danke und Grüßle


    Mike

  • Wie gewohnt werde ich mir Samstags das erträgliche Restgeschehen der Messe geben, ich hoffe trotz öffentlicher Kritik werde ich am Stand von AZ begrüßt werden, ob es uns zum essen reicht, das weiß ich nicht.
    Gruß
    André

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "e-on"

    wie wärs mit Ravioli, kalt aus der Dose.

    jau, schon lange nicht mehr gehabt :D:D:D

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif