Biete CAD-Konstruktion und Produktentwicklung...

  • Hallo zusammen,


    da ich meine geschäftlichen Aktivitäten langfristig etwas umgestalten möchte, biete ich ab sofort auch Konstruktions- und Entwicklungsdienstleistungen an. Falls jemand also Vorrichtungen für die Produktion oder Produktentwicklungen "fremdvergeben" möchte, hat es jetzt die Chance dazu. Meine Erfahrungen (>10 Jahre) liegen hauptsächlich in der Entwicklung von Produktionsanlagen und Vorrichtungen, aber ich bin an allem interessiert, was sich bewegt und in irgendeiner Art und Weise Mechanik beeinhaltet. Da ich mind. ebenso lange in der Veranstaltungstechnik zu Hause bin, wäre es natürlich eine super Kombination, einen Hersteller aus eben diesem Segment als Kunden zu haben - Die Produktentwicklung ist für mich ebenfalls von großem Interesse.


    Konstruiert wird mit SolidWorks 2013. Momentan betreibe ich das Ganze noch als Nebengewerbe und möchte langsam in dieses Sache (Selbstständigkeit) hineinwachsen. Mein derzeitiger Arbeitgeben unterstützt mich dabei - also kein Problem.


    Falls jemand Interesse hat gerne PN oder Kontakt per Homepage!


    Grüße
    Rossi



    PS: Die Anschaffung eines 3D-Druckers ist in Planung!