BSS Audio - Soundweb Lite 3088 | Mic/Line Signal ändern

  • Guten Nachmittag,


    Ich würde eure Hilfe oder eurer Rat bezüglich eines Problem mit einer BSS Soundweb erbitten.


    Ich habe eine Soundweb Lite 3088 und versuche gerade die Software (Soundweb Designer V. 1.50) und das Gerät dazu zu bringen die Kanäle von MIC auf Line umzuschalten.


    Wenn ich allerdings im Design die Eingangsquelle von MIC auf LINE ändere, bekomme ich die follgende Fehlermeldung. Und kann das neue File nicht auf die Soundweb übertragen.

    The following devices have the wrong options set :-
    * Name : Studio B Type : 3088 DSP
    'Input 1-4' is set up as 'Line Input' in design,
    but as 'Mic Input' on network device.


    Habe das ganze auch dan mit einem entsprechenden MIC Probiert und habe einen hervorragenden Klang. Will nun allerdings vom Mischpult über die Soundweb die Signale auf die PA-Anlange bringen.


    Vielen Dank für euere Hilfe und Zeit.