Schwabentreffen Part 2 - Fr. 21.3.2014

  • Hallo Gemeinde & Schwaben :)


    Ich würde gerne wieder ein "VA-Schwabentreffen" abhalten wollen.
    Eingeladen ist jeder, der Zeit, Lust und Laune hat; ebenso jeder, der gutes Bier mag :)


    Datum: Freitag 21.3.2014
    Beginn: ab 17:00
    Ende: open...
    Location: SCALA Backstage, Stuttgarter Strasse 2, 71638 Ludwigsburg
    Special: sind zu bestellen... (wie letztes 'mal :D )
    Live-Band: möchte möglich sein UPDATE: Nebenher noch 'ne Feier von irgendjemandem, aber wir haben unser eigenes Eckchen !


    Anmeldungen bitte hier im Thread oder per PN.



    ---


    bisher angemeldet:
    - secluded (Jörg) - hab parallel dazu noch 'n Konzert - geht aber schmerzfrei :D
    - (erik)
    - Rolf Gille
    - guma
    - hell&dunkel
    - Detlef
    - audiobo (nicht 100prozentig)
    - partymucke
    - julian knödler
    - tthorsten
    -

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

    10 Mal editiert, zuletzt von secluded ()

  • wäre auch wieder dabei, ein Laut-und-Hell Special brauche ich allerdings nicht unbedingt, lieber gemütlich bei guter Verpflegung quatschen. Aber warum ein Termin in so ferner Zukunft? Kann momentan noch nichts verbindlich sagen, wenns jobmäßig passt bin ich aber dabei.

  • Zitat von "erik"

    Aber warum ein Termin in so ferner Zukunft?


    ...daß jeder weiß, wann es ist und sich schon 'mal darauf einstellen kann :) - an Weihnachten und um Fasching is eh immer genug los...

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Wenn es genehm ist, bin ich wieder dabei.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Danke, ebenso.
    Es freut uns, zum wiederholten Male keinen all zu schlechten Eindruck hinterlassen zu haben. :wink:


    Zitat

    Live-Band: möchte möglich sein


    Laut und Hell? Krach? Musik? Wenn ich naß mache habe ich im Regelfall genug Laut und Hell um mich herum. :wink:


    Man könnte ja noch ein Treffen im Dezember machen, wenn uns da nicht die Weihnachtsfeiern in die Quere kommen.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Danke, ebenso.
    Es freut uns, zum wiederholten Male keinen all zu schlechten Eindruck hinterlassen zu haben. :wink:



    Laut und Hell? Krach? Musik? Wenn ich naß mache habe ich im Regelfall genug Laut und Hell um mich herum. :wink:


    Man könnte ja noch ein Treffen im Dezember machen, wenn uns da nicht die Weihnachtsfeiern in die Quere kommen.


    Dezember is da halt voll mit Feiern...


    & nass machen kannste was anderes, aber nicht diese Location :D


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Zitat von "erik"

    2., 3. oder 4.12. z.B.? Wann hat Scala Backstage denn Ruhetag? Oder woanders?


    Zum Scala kann ich nur wenig sagen (ausser das es ne klasse Location mit gutem Essen ist).


    Aber wenn es etwas anderes, VOR dem 21.03.2014 sein soll, hab ich heute kurz mit dem Matthias (Partymucke) gesprochen.


    Wie wäre es hier: http://www.tims-barbecue.de/ am 4.12.2013? (Tischreservierung ist erforderlich)


    Und am 21.03.2014 gehts zu Jörgs Stammlocation.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • fettiges BBQ und Wichteln :D


    wäre dabei. Datum ist ok - hätte da nix wichtiges...



    Seç

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Ich hab jetzt einfach mal nen Tisch für 10 Personen für den 3.12.2013 reserviert.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“