www.veranstalter-forum.de

  • "Backi" schrieb:

    Bist Du jetzt unter die Veranstalter gegangen oder war das eine Marktlücke die gefüllt werden wollte?


    Ich habe bei Google nach einem solchen Forum gesucht, nichts gefunden, und die Domain war auch noch frei....




    Und zu der Frage "habe ich sonst nichts zu tun": Ich möchte die Veranstalter für das Thema "Gesundheitsgefahren durch Lärm" sensibilisieren. Über ein solches Forum wäre das relativ einfach (wenn es denn mal entsprechend genutzt wird).

  • "ADMIN" schrieb:

    Ich möchte die Veranstalter für das Thema "Gesundheitsgefahren durch Lärm" sensibilisieren.


    ich finde du solltest ruhig auch hier darüber schreiben. Wir sind nämlich die Urheber des Lärms :-)
    Ich hoffe du findest bei all der unbezahlten Mühe die solche Gemeinschaften verursachen auch hierdurch viele gute Aufträge. In der heutigen Zeit ist es ausgesprochen schwer über die Runden zu kommen, und es gibt nicht umsonst den Begriff "B-gesteuertes Event-Management", was nichts anderes meint als gute Beziehungen als Ersatz für günstige Preise !
    Wir wollen ja keinen Krach machen, wir erfüllen wünsche , gegen Geld :D


    in diesem Sinne, viel Erfolg & viel gute Beziehungen 8)



    Manuela

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.