Qu-16-24-32 etc Firmware

  • SM58 Preset No.1 'geht so'.
    SM58 Preset No.2 'gut'.
    SM58 Preset No.3 'supi'.


    Kinder an die Macht!


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Firmeware und App installiert und läuft.


    Juhuu, man kann den Auxabgriffspunkt wählen. (y). (oder habe ich das vorher nicht gesehen?)


    Die App ist jetzt wirklich so ziemlich komplett was ich gesehen habe. Hat sogar mehr Userbutons auf der App.


    Bin gespannt was die zukunft noch bringt auf der kleinen kiste.

    können Sie nicht ein bisschen leiser machen...???

  • Zitat von "billbo"

    SM58 Preset No.1 'geht so'.
    SM58 Preset No.2 'gut'.
    SM58 Preset No.3 'supi'.


    Kinder an die Macht!


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo


    Na dann ist ja schon mal ein Kind zufrieden damit :D

  • Shit, vergessen: 'geht so' gibt’s als Gratisdownload (für die Vorband). 'Gut' als Monatsabo für 9,99 (für die Clubtour). 'Supi' als Pay per Mix für 99,- Euro (für die Stadion- Headlinershow).
    Allerdings haben Bon Jovi und Co. eh alle Lifetime- Endorsements; über den wirtschaftlichen Erfolg entscheidet also letztlich wie immer der Massenabsatz.


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat von "wikinger"

    Firmeware und App installiert und läuft.


    Juhuu, man kann den Auxabgriffspunkt wählen. (y). (oder habe ich das vorher nicht gesehen?)...


    jepp, das hattest du wohl übersehen.
    wir haben noch die letzte 1.82 auf der kiste, da kann man das auch schon.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Hallo,


    mit 1.9 soll es bei Qu spezielle Presets für Shure und Sennheiser Micks geben - abgesehen davon wie brauchbar die werden... wo könnte man nachfragen, ob es auch mal für Beyerdznamic bzw. Neumann geben würde? Speziell ginge es mir um TGX-930 bzw. baugleich TG V96c und KMS 105 - danke, Gruß, Krzysztof

  • was erwartest du von solchen presets?
    ich mache mir meine presets für mikrofone lieber selber, dann passt das auch perfekt in meinen mix ;)


    aber ich werde diese presets natürlich mal antesten, das kann ja zumindest nicht schaden.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Klar hast du Recht, man kauft nicht solche Mics um da groß drehen zu missen...
    aber was du auch schreibst - antesten würde nicht schaden - sowohl bleibt meine Frage offen :)