Neue Xone CP-Fader für 3D/4D/DB2/DB4 - Xone:92 like

  • Hallo zusammen,
    die Linefader vom Xone:92 sind ja bekanntlich sehr gut.


    Die vom 3D, 4D, DB2 und DB4 sind da qualitativ einiges schlechter.


    Ich könnte Euch für diese Pulte Conductiv Plastic Fader anbieten, Bauform ist der Xone:92 Fader gleich.


    Das Ganze bedeutet aber viel Arbeit, wenn das Plug&Play sein soll.


    Dazu kommt, je größer die Abgabemenge umso günstiger komme ich an die Fader.


    Wer hier hätte denn Interesse an diesen Faderen?


    Grüße


    Andy

  • Zitat von "Andy2006"

    die Linefader vom Xone:92 sind ja bekanntlich sehr gut.

    Hmmm... "waren" wäre wahrscheinlich die bessere Zeitform gewesen. Die Fader, die seit etwas einem Jahr in den Pulten verbaut sind und auch als Ersatzteil verkauft werden, sind leider massiv schlechter (haben auch eine andere Farbe - sind glaub ich Silber, die alten Schwarz - oder wars umgekehrt - bin gerade nicht mehr sicher :? )! Ich wäre auf jeden Fall interessiert für hochwertigere Alternativen für das X:One 92!

  • Vor 7 Jahren waren die fader Grün, danach schwarz und jetzt Silber.
    Das ist allerdings nur das äußere Gehäuse und hat wenig mit den inneren Werten zu tun.


    Ich hatte nur nach Fadern für die anderen Pulte gesucht, aber ich werde das nächste mal noch nach anderen für den 92iger fragen.


    Für die anderen Pulte gibt es hier wohl weniger Interesse.... :?:

  • Zitat von "Andy2006"

    Vor 7 Jahren waren die fader Grün, danach schwarz und jetzt Silber.
    Das ist allerdings nur das äußere Gehäuse und hat wenig mit den inneren Werten zu tun.

    Naja, irgendwas scheint sich bei der Herstellung auch geändert zu haben. Die alten hielten Jahre, die neuen ein paar Wochen (aber sind immer noch sündhaft teuer). :?