Reportgrafik für XL2

  • Da ich kein Freund und Nutzer des MS-Office bin, ab und an aber grafische Auswertungen von Schallpegelmessungen mit dem NTi XL2 benötige, habe ich mir mal wieder selbst geholfen:
    XL2Report


    Vorschläge, Meinungen und Fehlerhinweise werden gern genommen.

  • Zitat von "guessi"

    Da ich kein Freund und Nutzer des MS-Office bin, ab und an aber grafische Auswertungen von Schallpegelmessungen mit dem NTi XL2 benötige, habe ich mir mal wieder selbst geholfen:
    XL2Report

    erneut vielen dank für dieses nützliche tool - auch für die anderen, die du schon geschrieben hast 8)


    Zitat

    Vorschläge, Meinungen und Fehlerhinweise werden gern genommen.

    werde ich dir dann auch übermitteln :!:

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Seit längerer Zeit hier mal wieder ein update: man kann nun die anzuzeigenden Kurven auswählen.
    Wie es weitergeht, wenn Ende Sommer die Zwangs-Signatur für Firefox-Addons kommt, kann ich derzeit leider noch nicht sagen.