Freier Januar

  • Da ich etwas früher als erwartet aus Nordamerika wiederkomme, suche ich für den Januar noch ein paar Füller für den Terminkalender. Alles zwischen dem 04.01.15 und 29.01.15 ist momentan komplett verfügbar.
    Mein Schwerpunkte ligen auf FOH Sound (flüssig auf allen gängigen Pulten, Yamaha ist aber mein Standard), Videotechnik (Video Regie, MAZ, Einrichtung Projektionen) und Tourmanagement. Je nach Job ist Double Duty auch machbar (nach Absprache). Zusätzlich kann ich immer noch Medienproduktion im kleinen anbieten (Documentation der Tour/VA in Video, Mitschnitt, etc.)
    Bei Interesse oder Fragen einfach unter info@razr-inc.com melden. Telefon geht auch, wird aber teuer, da ich wie gesagt momentan noch in Amerika unterwegs bin.
    Referenzen/Skill sheet gibts dann gerne per Mail!


    Sam