leuchtmittel in sockel kitten

  • ich habe diverse osram halogenleuchtmittel wo der kit der den glaskolben im sockel festhält rausbröselt. bekommt man das wieder eingeklebt ? die leuchtmittel ansich funktionieren ja noch :)

    dumm sterben kann jeder

  • Zitat von "Peerless"

    ich habe diverse osram halogenleuchtmittel wo der kit der den glaskolben im sockel festhält rausbröselt. bekommt man das wieder eingeklebt ? die leuchtmittel ansich funktionieren ja noch :)


    Ja geht. Ist ein Kleber in weißer Pulverform und wird mit Wasser angemacht. Damit hatten wir früher unsere Kleinserie von Beamerlampen erfolgreich produziert. Ich such mal den Lieferanten raus. Übrigends hatte der Lieferant uns eine sehr große Probepackung für umme geschickt.
    Grüße der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • .......wieso der war doch schon drinn und bröckelt jetzt raus :wink: :wink:


    Morgen such ich den Lieferanten raus ......


    P.S. Gesundes Neues Jahr ...Euch alten und jungen Burschen hier im Forum!


    Grüße der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?