i.V. Suche Arbeit als Event- / Kulturmangement

  • Verehrte Forengemeinde,


    mein ehemaliger Praktikant, danach unser Azubi zum Kulturmanager (mit hervorragendem Abschluss), und danach langjähriger freiberuflicher Mitarbeiter unseres im Kultur- und Live-Veranstaltungsbereich tätigen Unternehmen, zieht nun um nach Düsseldorf und ist somit auf der Suche nach verschiedenartigen Anstellungen / Jobs auf Basis des Freiberuflers im Bereich Veranstaltungsbetreuung, -Management, Hausbetreuung oder Ähnlichem in diesem Bereich.


    Ich würde mich im Sinne meines jahrelangen, hervorragenden und zuverlässigen Mitarbeiter freuen, wenn sich hier jemand via PN oder mail melden würde, dieser Person eine Chance geben könnte, um dort in der Ferne eine Chance zu geben das, was er bei uns im Hause jahrelang zur vollen Zufriedenheit abgeliefert hat auch in seinem neuen Leben abliefern darf.




    Mit hochachtungsvollen Grüßen



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")