Pültchenpräsentation nach dem Motto: Isch brauch eusch net !

  • ... und keiner sagt was ... erstaunlich ... das pa-forum als zufriedene Globalisierungsstatisten:


    Kidderminster war gestern, Mega Audio auch! Statt dessen bekannte Spezialisten für Forenverarztung ( Chase Mc Knight, John DiNicola, Kyle Bryan Chirnside ) aus dem gelobten Land auf der PLS nach dem Motto:
    Wenn Europa nicht nach meiner Pfeife tanzt, zeigen euch mal meine amerikanischen Geheimwaffen wie's geht, denn Verkaufen wurde ja im gelobten Land erfunden ( TTIP lässt grüßen ).
    Ich weiß ja nicht wie's "in the box" aussah, bin aber trotzdem seltsam berührt. Deutscher Besitzer, chinesische Produktion, belgisches Zentrallager, amerikanische Verkaufsstrategen, deutscher Discount ... glaubt ihr ernsthaft, dass danach noch was kommt außer 'Selbsthilfegruppe' ?

  • Ach, du meinst den Mischmaschstand, der schon kurios anmutete aber das war uns ja allen klar nach dem wir mitbekommen haben wie diese Marken verramscht wurden. Trotzdem ungewöhnlich an zu schauen aber jetzt auch nichts was mich zu großen Diskussionen hinreißen würde.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Obwohl ich eigentlich dort vorbeischauen wollte habe ich das bei Anblick des Standes dann doch sein lassen. Wirkte ein wenig unsympathisch das Ganze. Derweil hat ein Kollege aus unserer Reisegruppe mal eben den Direktkontakt hergestellt und wird jetzt 1 oder 2 Pro1 auf direktem Weg beziehen. Aha :shock:

    Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...

  • Sicher wird es durch mangelndes Verständnis nicht falsch, aber wenn ich es nicht verstehe kann das evtl. absolut richtige trotzdem kein Gewinn für mich sein :D


    Ich war nicht auf der Messe von daher muß ich fragen, was war denn da jetzt so schlimm bzw. Neu?

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Zitat von "cen-music"

    Wirkte ein wenig unsympathisch das Ganze.


    ... und auf mich ein wenig beklemmend ... bin wahrscheinlich einfach nicht genug globalisiert, obwohl ich bestimmt kein erklärter Globalisierungsgegner bin. ( Kann ja noch werden ... macht nur weiter so ... :D )

    Zitat von "cen-music"

    Derweil hat ein Kollege aus unserer Reisegruppe mal eben den Direktkontakt hergestellt und wird jetzt 1 oder 2 Pro1 auf direktem Weg beziehen. Aha :shock:


    Jupp, der verbleibende Rest deutschen Einzelhandels hat Mordsspaß ... 8)

  • Zitat von "e-on"

    Vermutlich um den Untergang von Midas


    Früher dachte ich der Untergang wäre Digico oder Yamaha. Nun meine ich der Untergang ist "hausgemacht" und heißt Music Group....

  • Wie deutlich ist der Unterschied in %.?


    Allerdings; was erwartet ihr.?
    Hier gehts ums Geld bzw. die Abschöpfung der Kundschaft von Mitbewerbern über den Preis.
    Das hat ja grade bei dieser Firma nun schon hinlänglich funktioniert, hat sie groß gemacht.


    Und dafür werden halt alle Register der freien Marktwirtschaft gezogen.
    Warum einen "teuren" Fachhändler bezahlen, wenn das auch anders geht?
    Das ganze Ebay-Amazon-Internethandel heutzutage ist im Prinzip nix anderes...
    Ob das langfristig in diesem Fall funktioniert; sei mal eine andere Frage.


    Aber da hat der Uli seine Firma längst an einen namenlosen amerikanischen Finanzinvestor verkauft und liegt in der Südsee auf seiner Jacht.
    "Uncle Sam" - Robäärt G. läßt grüßen...

    Never stop a running System

  • Zitat

    Aber da hat der Uli seine Firma längst an einen namenlosen amerikanischen Finanzinvestor verkauft und liegt in der Südsee auf seiner Jacht.


    Die Südsee und die Yacht (sogar mit 'ner ordentlichen PA drauf :D ) ist bestimmt auch ohne B-Verkauf kein Problem für den Uli......Freunde, es hat sich gelohnt!

    Immer schön vorm Soundcheck herverkabeln.....

  • Behringer???? Das war doch die Firma mit drei mal mehr Anwälten als Ingeneuren die Wettbewerbsprodukte .... nachempfunden hat?

    Ich fordere eine Kennzeichnungspflicht für Ironie im Internet!

    _____________________
    PM2 Veranstaltungstechnik
    Blankenauer Straße 61
    D-09113 Chemnitz


    Fon. 0371.5212820
    Fax. 0371.5612536