Freier Mitarbeiter gesucht (Mainz/Wiesbaden)

  • Hallo,


    wir suchen für verschiedene kleine Jobs zuverlässige allround Techniker (Ton / Licht).
    Meist sind das "One Man Shows". Eigener Transporter oder KFZ mit Anhängerkupplung wären von Vorteil.
    Kleinere Band-Setups, Moderationsbeschallungen mit Dekobeleuchtungen etc. pp.
    Ab und an auch mal 2-3 Mann Jobs. Gerne können wir auch teils euer eigenes Material mitbuchen wenn es ins Konzept passt.


    Wir erwarten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, pfleglichen Umgang mit Material, motiviertes Arbeiten und die Bereitschaft außerhalb eines Jobs sich ab und an mal zusammenzusetzen. Auf die ersten 1-2 Jobs sollte man auch mal als Helfer mitkommen.


    Wir sitzen direkt am Mainspitzdreieck. Da man vor einem Job mal einen Anhänger abholt oder den Transporter bei uns beläd, ist räumliche Nähe entscheidend von Vorteil.


    Falls ihr Interesse habt meldet euch per PN bei mir.
    Viele Grüße!



    Anforderungen:
    Soundcraft Digitalpulte
    MA Lightcom / Scancom / on PC
    Führerschein B(+E)
    Eigener Transporter oder KFZ mit AHK (eventuell auch eigener Anhänger vorhanden?)