30 Jahre StageCo Bühnenbau

  • Da es noch keiner hier rein gestellt hat, nun von mir. Für alle Freunde von Bühnenbau und Bühnendesign empfehle ich dieses tolle Buch von StageCo. Die Kollegen haben fast schon einen Kunstband herausgebracht. Absolut empfehlenswert. Einiges davon durfte ich "damals" selber bauen. Damals, als wir noch fünf ganze Tage lang Layher gedengelt haben.


    http://boek.pinguinproductions.be/30-years-eng.html

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • hach, ich bin für diese firma anfang der 90er im karlsruher wildparkstadion auch mal ne ganze woche stapler gefahren - als "local forklifter". damals interessierte sich übrigens noch niemand für einen staplerschein, hauptsache man konnte es. wer kein talent hatte, den haben sie einfach wieder weg geschickt ;)
    da gab es die firma tatsächlich gerade mal sechs jahre? wow, was für ne karriere :shock:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat

    damals interessierte sich übrigens noch niemand für einen staplerschein


    Hach, muss dat schön gewesen sein - inzwischen brauchte man ja selbst für Hubbühnen nen Schein ...


    PS: leider mit 50 € auch nicht ganz günstig das Buch ..

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Ich liebe die Bilder wo die U2 360grad Bühne bei denen testweise aufgebaut wurde, bald höher als der Kirchturm des Ortes :D


    Die haben einiges richtig gemacht, und zu den 50€ : Weihnachten kommt bald 8)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Fuffzsch Öckn is nich die Welt für 'n Bildband und Firmenhistorie...

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")