Schaltplan MC2 E90

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand den Schaltplan einer MC2 E90?


    Es gab mal einige Zeit alle Schaltpläne und Service Manuals bis E45 auf dem Turbosound Server, aber leider früher noch keine E90. Heute finde ich selbst die anderen nicht mehr.


    Ich habe eine E90 welche bei hoher Last (2 Ohm) clippt und kurzzeitig in den Protect geht obwohl die Leistung nach dem Limiter im entspannten Bereich für den Amp liegt. Das Problem besteht aber erst seit einiger Zeit...


    Ich vermute die sekundär-Elkos, das Rail bricht im Fehlerfall von 200/400 auf um die 150/300 Volt ein. Ich möchte mir vorher nur mal die genaue Limiterschaltung ansehen...


    Vielen Dank!

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Eine E90 kann doch noch nicht so alt sein ( 5 Jahre Herstellergarantie ab Produktionsdatum), warum schickst du die nicht einfach den Engländern?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • - eine der ersten, älter als 5 Jahre
    - 6 Wochen hin und zurück sollen möglichst vermieden werden

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Auch wenn es dir vielleicht nicht mehr hilft, aber für alle anderen mit Problemen. Bei united-b in Düsseldorf wurde mir für mehrere Modelle bereits unkompliziert und innerhalb weniger Stunden geholfen.

  • united-b ist ja der Nachfolger von Atlantic Audio und wenn man einem dort genau so hilft wie damals bei AA würde ich gerne drauf verzichten. 150.- Euro Rechnung nur weil ich meine noch in Garantie befindliche Endstufe reklamieren wollte. Die Ersatzendstufe die man mir gnädigerweise zukommen lies war defekt. Vielen Dank!
    Der Versand nach England und zurück geht recht fix wenn man das mit dem bezahlen mal raus hat.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim