Hat Jemand Interesse an Drehstrom Hybridleitung?

  • Im Interesse der Gleichmäßigen Auslastung des Drehstromnetzes hätte ich durchaus Interesse, ein Hybridkabel mit beispielsweise 5G2,5 + 4xNF + 2x Netzwerk in die Traverse zu ziehen.
    Oder auch nicht verkehrt, 4g2,5(L1,L2,L3,N) + 4xNF + 2xRJ45 und einem 16² PE Leiter


    Dann hätte man mit einem einzigen Kabel alles zur Versorgung in einer Traverse.


    So ein Kabel gibt es nur leider immer noch nicht, ausser man würde es herstellen lassen.
    Daher einfach mal generell die Frage, hat jemand Interesse daran, und wenn ja, wie viele Meter?


    Vielleicht bin ich ja doch nicht der Einzige und man könnte eine Sammelbestellung in die Wege leiten... Ich glaube zwar noch nicht drann, aber einen Versuch ist es wert.



    Das ganze Kabel dann auf Trommel, und am anderem Ende eine Spleißbox mit Schuko, Powercon, je nachdem was man so haben möchte....

  • Da wollte ich aber vorher wissen: Aussendurchmesser ? Gewicht pro Meter :?: ,so schön das auf Papier ist,da hängen dann an beiden Enden tausend verschiedene SteckerTypen raus.oder eine Monstertrommel zum zu viert tragen :D ich habe in eine Halle ein Kabeltrommel mit 30m 8x Rj45 Multicore verkauft(auf deren Wunsch)
    das Teil ist auf der Trommel ein Monster und nur zu zweit zu tragen, weil alles über 20mm Kabeldurchmesser erfordert riesige Trommel.