Seminare Messtechnik und Bass-Arrays Februar/März 2016

  • Im Februar/März 2016 veranstalte ich wieder eine Durchführung meiner beliebten Seminare für Ton-/Systemtechniker zu den Themen:


    "Einmessen von Beschallungsanlagen" und
    "Bass total - das grosse Subwoofer Seminar"


    Auf dem Programm stehen 5 Durchführungen in Köln, Hamburg, München, Heilbronn, Schaffhausen (CH)


    Alle Details zu Daten und Kosten sowie Anmeldemöglichkeiten finden sich auf meiner Website: http://www.zehner.ch/edu/0fo1.htm


    Über Neuigkeiten informiere ich ausserdem laufend auf meiner Facebook-Präsenz
    http://www.facebook.com/markus.zehner



    Markus "10er" Zehner
    Audio- und Akustik-Beratungen und Schulungen
    http://www.zehner.ch

  • Grundsätzlich ist das Bass-Seminar sicher total interessant, aber muss sowas wirklich auf ALTWEIBER und in KÖLN stattfinden?? Da ist die Hölle los...
    Wie wäre es mit dem Montag?


    VG

  • Ich schließe mich Volker an, solche Veranstaltungen in der Karnevalswoche sind im Rheinland fast bis gar nicht durchführbar. Ich glaube nicht, dass sonderlich viele Kollegen da Zeit haben.
    Sonst wäre das für mich auch interessant gewesen.


    Gruß
    gylo

    ... kann man da nich was löten ? ;)

  • Zitat von "gylo"

    Ich schließe mich Volker an, solche Veranstaltungen in der Karnevalswoche sind im Rheinland fast bis gar nicht durchführbar. Ich glaube nicht, dass sonderlich viele Kollegen da Zeit haben.


    Danke für die Anteilnahme und die Einschätzung der Lage, die ich als Nicht-Kölner zu wenig beurteilen kann.


    Für die Kurse in Köln sind bereits mehr als die Hälfte aller Plätze belegt. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass diese Anlässe - wie auch die übrigen Durchführungen - voll werden.


    Markus