Warnung vor Unterschlagung durch Herrn Markus Schmitz

  • Hallo liebe Kollegen,


    ich möchte Euch hiermit vor dem Herrn Markus Schmitz, gemedet in Von-Diergart-Str. 23, 51375 Leverkusen warnen. Herr Schmitz hat bei uns am 05.12.2015 eine Beschallungsanlge der Marke Fohhn Audio und ein Denon Mischpult ausgeliehen (siehe Materialliste unten) und dann diese Geräte nicht zurückgebracht bzw. unterschlagen. Seit dem ist er abgetaucht und nicht erreichbar.


    Mitlerweile wissen wir von einem anderen Kollegen, dass Herr Markus Schmitz dies auch bei Ihm versucht hat. Er holte die Sachen mit einem Freund zusammen mit einem silbernen Mercedes (Stufenheck, sah gepflegt aus) mit Kennzeichen OB-OC 727 ab. Warscheinlich wird er versuchen, das ausgeliehene Material in Geld umzuwandeln und zu verkaufen. Über Hinweise zu entsprechenden Verkaufsversuchen oder auch anderweitigen Hinweisen würden wir uns sehr freuen.


    Auffälling war, die sehr kurzfristige Anfrage und die Aussage, dass ihm eine bereits zugesagte Anlage, aufgrund einer Meinungsverschiedenheit, von einem befreundeten Techniker nicht gegeben wurde. Herr Schmitz hat eine Glatze und eine Tätowierung im Halsbereich. Bei der Ausleihe hat er sich mit einem vorläufigen Personalausweis ausgewiesen und Miete und Kaution bezahlt.


    Wir haben Herrn Schmitz angezeigt und haben einen Anwalt eingeschaltet.


    Liste vom unterschlagenen Material:


    1x fohhn Audio XS-4 Subwoofer aktiv mit Schutzhülle und Stromkabel
    2x fohhn Audio XT-22 mit Schutzhülle
    1x Denon DN-X1500 Mischpult
    1x K&M Boxenstativ
    1x K&M Distanzstange
    2x Cordial XLR 5m
    2x Cordial LS Kabel



    Achtung die von Schmitz verwendeten Email-Adressen und Telefonnummern lauten:


    Markus Schmitz, gemedet in Von-Diergart-Str. 23, 51375 Leverkusen
    0157-75887803, 01573-7177884
    markusschmitz@web.de, schmitz.markus.leverkusen@web.de


    Bitte kontaktiert bei Verdacht die Polizei oder aber auch mich.


    Cem Taskin


    Madhouse Equipment GmbH
    Eupener Strasse 159/38
    50933 Köln
    Handy 0177-8060570
    Mail office@madhouse-equipment.de
    http://www.madhouse-equipment.eu