Daslight D4 für Mac funzt nicht???

  • Hallo, habe die neue D4 beta für Mac direkt von der Seite heruntergeladen...


    Jetzt kann ich sie nur öffnen wenn eine Internet Verbindung besteht !


    Sollte es nicht auch ohne gehen ???


    Liegt es an der Beta ???




    Hab auch mal die Win Version heruntergeladen...diese lässt sich überhaupt nicht öffnen...



    Weiß jemand bescheid ???


    Danke !

  • Lol,
    stimmt das, das man für die 4er Version das Interface kostenpflichtig updaten muss?
    Ich lach mich kaputt, die 3er Version ist schon voller Bugs und läuft instabil.. Und dann nerven die User vielleicht zu viel und man macht ne 4er Version damit der Spaß von vorne los geht. lol

  • Habe da noch mal ne Frage zur 3er bzw. auch zur 4er...


    Wie kann ich denn meine zB. MH's im 3D Visualizer so anordnen bzw. verschieben wie ich es gern haben möchte ???


    Bin da nicht dahinter gekommen...


    Oder geht das nicht ???


    Danke euch...