Vermietplattformen / Vergleichsportale - Umfrage

  • Hi,


    vorab: sollte das Thema hier nicht richtig oder nicht gewünscht sein, bitte verschieben oder löschen. Ich dachte aber, hier passt das am besten rein.

    Neben Veranstaltungstechnik und Medienproduktion habe ich mich mit meiner Firma mittlerweile etwas im Marketing aufgestellt. Ein Kunde, den ich im Moment betreue, ist die niederländische Firma http://www.huren.nl (ja, als Deutscher darf man mal kurz lachen ;) ).
    Auf deren Website können Kunden Vermietartikel an einem gewünschten Standort vergleichen und bekommen als Ergebnis eine Liste verschiedener Vermieter mit Kontaktmöglichkeiten und Bewertungen.
    Jetzt möchte diese Firma gerne nach Deutschland expandieren und versucht herauszufinden, wie Vermietfirmen hier in Deutschland das ganze sehen.
    Und da hier einige nicht nur Kofferjobber sind sondern auch aktiv vermieten, dachte ich es wäre vielleicht auch interessant euren Einblick dazu zu sehen.


    Also, wenn ihr Zeit und Lust habt an dieser Umfrage teilzunehmen, würde ich mich natürlich sehr freuen. Als Dankeschön gibt es auch (wenn am Ende die Kontaktdaten dagelassen werden) einen 50€ Budget-Gutschein, falls die Expansion nach Deutschland denn erfolgreich stattfindet.


    Bitte gebt im ersten Feld "[CODE]" einfach "paforum" ein.
    Der Link zur Umfrage: http://goo.gl/forms/NfvEdYvB6c


    Vielen Dank schonmal und bei Fragen nur zu!


    Cheers,


    Sam