Zündung von elektrischen Streamer- und Konfettikanonen

  • Hallo,


    ist es möglich die Streamer und Konfettikanonen von Magic FX (Powershot) in einem vorhandenen Safex System zu betreiben?


    Wir nutzen aktuell die Pyro Assistent II von Safex und würden mit diesem Pult auch gerne die Powershots abschiessen.


    Hat jemand Erfahrungen hiermit?


    Vielen Dank

  • Hallo!


    Laut "Blo-Job.de" (Konfetti-shooter.de) sind alle Konfettikanonen kombinierbar. Also es gibt wesentlich anscheinend keinen Nennenswerten Unterschied zwischen den Kanonen von Magic FX, Showtec und Safex.

    Ich glaube "Blo-Job" arbeitet direkt mit einer anderen Firma zusammen und vertreibt dabei eine vierte Kanone, die im Prinzip der von Magic FX, Showtec und Safex gleicht.


    Getestet habe ich das noch nicht. Aber die Shooter funktionieren bei allen Kanonen. Nur richtig beweisen will das keiner - da ja jeder sein Produkt anpreist und verkaufen möchte.


    Viele Grüße!