Waves Sub Align ?

  • Cool, das Ding kann Negativ-Delay. Jetzt müssen die nur noch die max Trennfrequenz auf 20kHz hochsetzen, dann kann ich meinen Rechner endlich Latenzfrei einrichten... :D


    Preisfrage: wie beseitigt man eine (akustische) Auslöschung indem man in der Signalquelle eine (digitale) elektrische erzeugt???



    Das User-Guide-Dokument dazu ist ja eine Frechheit - ein wenig mehr Hintergrundinformation (Flankensteilheit der Filter, Umsetzung des "Negativ-Delays") und wenn es dort, wo man die Bässe mal eben virtuell um 17m verschieben muss, keinen Systech gibt dann hat man eh ganz andere Probleme als nur eine unpräzise Kickdrum.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Das Ding sehe ich, da sinnvolle Systemcontroler heute ubiqitär vorhanden sein sollten, im Zusammenhang mit folgenden Gelegenheiten:
    -ambitionierter Mischer trifft auf Panzerschrankcontroler
    -ambitionierter Mischer trifft auf Panzerknackersystemer
    -Panzerknackermischer trifft auf ambitionierten Systemer
    -kommunikationsgestörter Mischer trifft auf Systemer
    - Mischer trifft auf kommunikationsgestörten Systemer
    - zwei, die alles wissen, treffen aufeinander
    tbc
    es handelt sich also um eine psychologische Waffe, die der eine oder andere sicher auch erfolgreich gegen sich selbst zum Einsatz bringen kann. :D

  • Hab' mich schon länger gefragt, was die Klingeltonentwickler der 90er heutzutage wohl so treiben...


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."