stage.equipment Software

  • Ich zitiere mal aus der Mail, die ich mit dem BETA Zugang erhalten habe:



    Zitat

    Ebenso arbeiten wir auch einem Responisv-Layout für Mobilgeräte, tut uns leid, dass wir da noch nicht so weit sind. Und natürlich kostet die Software für Beta-Tester im Jahr der Entwicklung nichts. Wir werden frühzeitig ankündigen wenn wir eine Gebühr für die Lizenz erheben. Auch hier haben wir uns bisher noch keine größeren Gedanken gemacht.



    Ein Ticket-System und Forum ist auch schon im Aufbau – bis dahin jederzeit rückmelden oder fragen per Mail und Telefon. Gerne kannst du auch unsere Facebookseite https://www.facebook.com/stage.software besuchen, da werden wir Euch auch auf dem Laufenden halten

  • ich hab mir auch mal den beta zugang geholt. das ganze scheint mir aber sehr einfach gestrickt zu sein. offensichtlich gibt es da keine möglichkeit "gruppen" aus artikeln zu machen. das ist mir dann beim zusammenbuchen irgendwie zu umständlich...

  • "monithor" schrieb:

    ich hab mir auch mal den beta zugang geholt. das ganze scheint mir aber sehr einfach gestrickt zu sein. offensichtlich gibt es da keine möglichkeit "gruppen" aus artikeln zu machen. das ist mir dann beim zusammenbuchen irgendwie zu umständlich...


    In der Tat ist es bisher sehr einfach gestrickt. Die Entwickler sind sehr für Vorschläge und Kritik offen und sammeln die verschiedenen Ideen. Dies betrifft unter anderem auch die Möglichkeit Gruppen anzulegen. Ich finde es spannend in den Entstehungsprozess einzugreifen und werde es mir mal längere Zeit anschauen.