wetterfestes Weisslicht

  • für die einfache Stadtfestbühne (mit Ton an der vor die Bühne gebaute Fronttraverse) möchten wir eine bezahlbare Lösung für ein flächiges Grundlicht weiss.
    Die Stufenlinsen-anlass-Version (wird schon gut gehen) möchten wir nicht mehr.
    Unsere Thomas 1 KW Fluter (echt brauchbares Licht!) sind bei Regen immer schnell mal aus.
    Idealerweise würde ich jetzt einfach mal zwei bis vier IP 65 1 KW Fluter kaufen und gut.
    Finde aber nix. Ausser Baumarktware.
    HQI kommt nicht in Frage, soll dimmbar sein. LED hat im unteren/mittleren
    Preisfenster auch nichts anzubieten was gut leuchten würde. Solche 60 Watt LED WW haben zwar einen akzeptablen Farbton, machen aber keinen echten Output weil meist 120°.
    Hat da jemand einen Vorschlag?

    weniger ist oft mehr...

  • Ich verwende auf einer Landesgartenschau gerade Showtec Outdoor PARs mit CP95 Leuchtmitteln - machen schön weit auf und sind schön hell =) Und es gibt Flügeltore dafür... Traverse hängt fast vollständig ohne Überdachung seit Mitte April und keine Probleme gehabt bisher.

  • Ich verwende auf einer Landesgartenschau gerade Showtec Outdoor PARs mit CP95 Leuchtmitteln - machen schön weit auf und sind schön hell =) Und es gibt Flügeltore dafür... Traverse hängt fast vollständig ohne Überdachung seit Mitte April und keine Probleme gehabt bisher.