Suche Lieferant für Phase3 Connectors

  • Das haben wir schon.


    Das Problem ist halt, dass sie bei nicht allzu grossen Mengen im Verhältnis ein Vermögen fürs Liefern verlangen. Es gibt auch einen Schweizer Vertrieb. Der hat aber nichts an Lager. Das heisst, wenn der extra bestellen muss, wird es auch gleich teuer. Deshalb habe ich an einen Händler vom (vorzugsweise deutschsprachigen) Festland gedacht.

    Nimm meine Augen und schau!

  • hmm, vielleicht eine Lösung:


    Der Hersteller geht ja auf Messen.
    Die Messe in der Nähe raussuchen; dem Hersteller eine Bestellung schicken
    und mitteilen, dass die Ware vor/nach der Messe direkt mitgenommen wird.


    Es gibt ja auch eine sehr nette Dame mit Vertrieb in unserer Branche, welche auch in UK ausstellt.


    So kommt man manchmal sogar zu Eintrittskarten und besucht auch mal einen Messe von einer anderen Branche.


    Der Blick über den Schüsselrand ist gigantisch...


    Übrigens, nette Produktion und Location in Scotland ( nähe Edinburgh )

  • Versuchs mal bei camtec / kleinhölter, der verbaut afaik soca in größeren Mengen. Ob das phase3 ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächstes Meet&greet: Forentreffen am 27.3.2024 in Heilbronn
    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10