Gesucht: "Klein-PA" für 150 pax + Zeugs

  • Werte Forengemeinde,


    unser Förderverein hat sich dazu bereit erklärt ein wenig Investitionen aus der Vereinskasse zu tätigen für eine kleine Anlage, um unsere mobil aufzubauende Kleinbühne im Foyer zu beschallen.
    In diesem Zuge bin ich auf der suche nach folgendem (grober Umriss des "nice-to-have"):
    2x Topteile + Stative
    1-2x Subs
    1-2x Monitor
    Amping zu obigem
    Lautsprecherkabel zu obigem (10m max jeweils reichen aus)
    2-3 Mic-Stative
    2-3 Mikros (SM58 oder ähnlich)
    XLR-Kabel (10m max jeweils ausreichend)
    1-2 DI-Boxen


    ...wie zu sehen ist ein kleines Rundumsoglos-Paket, um kleine Podiums- / Comedy- / Kabarett- / Alleinunterhalter-Geschichten auf 10qm Bühne für 100-150 Personen im 3m hohen Raum zu beschallen und technisch auszustatten.
    Schick wäre das ganze, wenn es auch noch von der Größenordnung wäre, um nen DJ für Bespassungsmusik (Hochzeit, After-Show-Party, etc.) ausstatten zu können (deswegen die Subs).


    Gerne gebrauchtes Material, jedoch nicht völlig runtergerockt - heißt aber auch nicht, daß Gala draufstehen soll... - Gewicht / Alter zweitrangig
    Pult ist eines vorhanden, Rack für das Amping, sowie Pult ebenfalls.
    Ungern T oder Voll-Ostasien


    Einsatzort ist 71638 Ludwigsburg.
    Spedition oder Abholung möglich.



    ...also, wer was im Lager hat, was er los werden wollen würde, gerne melden.


    Praktischerweise wäre ein Komplett-Angebot (sprich ungern: " hab' hier 1 xlr-Kabel und 2 Stative")



    Das Wichtigste zum Schluss (der Anschaffungspreis):
    max. 1.600 € brutto




    Mit kollegialen Grüßen und Dank im Voraus


    Jörg
    http://www.scala.me

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Hallo Jörg,


    Wenn noch Bedarf besteht, ich hab einiges an Material, das zum Verkauf steht ( Raum Schorndorf) .


    Weiteres gern per PN


    Grüße


    Stefan

    Bunt ist das Dasein - und Granatenstark ... Volle Kanne Hoschie